Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
P

Polly

Das gute ist ja, dass solche Ideen und Äußerungen ja wirklich von ihr kommen. Elefantizia ist strunzdumm.
Die ihr hier untergeschobene Äußerung ist definitiv nicht von ihr.
Es ist dir unbenommen, echte Zitate von ihr hier einzustellen, die deine Aussage belegen.
Ich mag die Dame auch nicht, aber falsche Zitate unterzuschieben und zu verbreiten ist nicht witzig.
Zumindest nicht für alle.

W

wed

Bevor ihr immer auf den falschen rumhackt, solltet ihr euch mal die aufs Korn nehmen, die uns diese ganze Misere eingebrockt haben. Wer hat denn die Gasspeicher an Gazprom verhöckert? Davon hört man überhaupt nichts. In den vorherigen Regierungen gab es anscheinend mehrere be"Scheuerte".
Gruß
Wed

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eine gute Regierung, egal welcher Couleur, würde aber die Fehler der Vorgängerregierung zum Wohle des Volkes (worauf sie eiinen Eid geschworen haben) korrigieren. Stattdessen werden die Probleme durch eine ideologisch getriebene Politik noch verschlimmert.
Das von mir geschriebene und das was im Comic steht muss weder im Detail richtig sein noch jedermanns Meinung entsprechen, aber das ist bei einem Witz auch nicht notwendig.

Du kannst ruhig ein paar anders geartete Witze hier einstellen.

Gruß Thomas

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Die ihr hier untergeschobene Äußerung ist definitiv nicht von ihr.
Es ist dir unbenommen, echte Zitate von ihr hier einzustellen, die deine Aussage belegen.
Ich mag die Dame auch nicht, aber falsche Zitate unterzuschieben und zu verbreiten ist nicht witzig.
Zumindest nicht für alle.
Polly, ich hoffe der passt jetzt:

IMG-20220807-WA0006.jpg

Josef

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben