Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde man muss erst recht in Italien und anderen Südländern Urlaub machen - vielleicht kriegen wir dann etwas Kohle zurück - oder die sollen...
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
5.201
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich finde man muss erst recht in Italien und anderen Südländern Urlaub machen - vielleicht kriegen wir dann etwas Kohle zurück - oder die sollen irgendwelche Inseln überschreiben.
z.B. Malle, Sardinien da gibt es eh schon genug Deutsche Besatzer :bounce:
Screenshot 2022-09-27 at 08-42-07 TARGET2-Saldo – Entwicklung seit 1999.png
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
4.250
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
Audi A5 Cabrio 40 TFSI S-Line Attraction 2.0
LMGTFY gefiel mir deutlich besser 😁
Meinst du das habe ich nicht schon gemacht? Aber unterschiedliche Googler finden vielleicht unterschiedliche Ergebnisse. ;-) Und ausserdem kommt «in einem Forum fragen » dem « googeln » schon recht nahe. Wären Foren nicht langweilig leer wenn alles gegoogelt statt gefragt und dann ausführlich diskutiert würde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.647
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
In dem Text steht sie zieht die Stange aus dem Loch heraus und misst sie dann nach!
Danach ist ihr Ergebnis richtig da sie den Teil der Stange mit gemessen hat der im Boden war.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.130
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wenn die Höhe der Fahnenstange gemessen werden soll, dann wird der Teil der im Boden steckt, nicht mitgemessen
Sie müsste das Loch messen und von der Länge der Fahnenstange abziehen.
Es sei denn, an der Fahnenstange ist der Teil der im Loch steckt, deutlich sichtbar, dann ab Kante ohne Erdspuren.
Die Höhe eines Gebäudes wird ja auch ohne den Keller gemessen
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Immerhin gibt es in Österreich und wohl auch in Italien eine funktionierende Opposition. Die Causa Kickl wird zumindest in den Medien gut aufgearbeitet, finde ich.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.084
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wenn man diese Maßstäbe anlegt wie Vienna und diese dann auch objektiv, wird die Erde doch recht klein und viel mehr als der eigene Garten bleiben da nicht zum Urlaub machen.
In viele "Schurkenstaaten" dürfte ich schon aus beruflichen Gründen nicht verreisen, noch mehr Länder reizen mich einfach nicht und Urlaub mit Militärbegleitung lehne ich auch ab, aber in allen Ländern leben nette Menschen und nicht nur eine Regierung, deren Politik mir ggf. nicht passt.
Wichtig ist, dass man erstmal einen Maßstab hat und nicht nur blind durch die Gegend fliegt. ✈
Gruß Brauny
 
Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

    Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

    G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

    Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

    Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

    Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben