Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gewisse Regionen dieser Erde wären für die menschliche Besiedlung gar nicht. geeignet, wenn es keine Weidetierhaltung gäbe. Es gibt sogar Ecken...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Verschissen? Und bitte berücksichtigen, dass in der Regel die landwirtschaftlichen Flächen für Viehhaltung und Futtermittel verwendet werden, die für den Ackerbau mit Getreide und anderen Feldfrüchten nicht geeignet sind.
Gewisse Regionen dieser Erde wären für die menschliche Besiedlung gar nicht. geeignet, wenn es keine Weidetierhaltung gäbe. Es gibt sogar Ecken; da überlebt man nur mit Jagd oder Fischfang.
Und selbst eine ökologisch nachhaltige Landwirtschaft käme ohne die Kreislaufwirtschaft mit Nutztierhaltung nicht bzw. nur schlecht aus.

Gruß Thomas

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und selbst eine ökologisch nachhaltige Landwirtschaft..
Vom weitaus höheren Flächenverbrauch und Einsatz für vergleichbare Erträge mit der konventionellen Landwirtschaft schweigen wir lieber. Aber es sollen ja auch nicht alle satt werden, sondern nur die, die es sich leisten können.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gewisse Regionen dieser Erde wären für die menschliche Besiedlung gar nicht. geeignet, wenn es keine Weidetierhaltung gäbe. Es gibt sogar Ecken; da überlebt man nur mit Jagd oder Fischfang.
Und selbst eine ökologisch nachhaltige Landwirtschaft käme ohne die Kreislaufwirtschaft mit Nutztierhaltung nicht bzw. nur schlecht aus.

Gruß Thomas
Nope

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Verschissen? Und bitte berücksichtigen, dass in der Regel die landwirtschaftlichen Flächen für Viehhaltung und Futtermittel verwendet werden, die für den Ackerbau mit Getreide und anderen Feldfrüchten nicht geeignet sind.
Also hier in der Bergzone 3 sehe ich, dass auf ein und dem selben Feld 1 Jahr Mais drauf, im nächsten etwas anderes und im dritten weidet das Vieh. Danach gehts wieder von vorne los.
Im Unterland habe ich auch schon gesehen, dass einmal Mais drauf ist, im nächsten Jahr Raps und so.
Ich werde mich am Freitag mal erkundigen wie der Anbauzyklus hier genau abläuft.

GSMilan

GSMilan

Auch mal schauen: Originalos auf YT.

LG

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Also hier in der Bergzone 3 sehe ich, dass auf ein und dem selben Feld 1 Jahr Mais drauf, im nächsten etwas anderes und im dritten weidet das Vieh. Danach gehts wieder von vorne los.
Im Unterland habe ich auch schon gesehen, dass einmal Mais drauf ist, im nächsten Jahr Raps und so.
Ich werde mich am Freitag mal erkundigen wie der Anbauzyklus hier genau abläuft.
Deshalb schrieb ich in der Regel.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Es gibt nur eine wirklich einträgliche Fruchtfolge:

• Ackerland
  • Brachland
  • Bauland

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Immer wieder drollig, wie hier die Spezialisten für alles Mögliche aufmerken.

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA, Bandit 1250, Burgman 650
Und dann gibt es wieder andere, die suggerieren, sich auszukennen, indem sie pauschal Beiträge heruntermachen, aber dabei entweder keine Eier haben, Ross und Reiter zu nennen oder selbst nicht wissen, was genau sie anprangern.
Der passende Begriff lautet hier: Spezial-Spezialisten.

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben