Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei meiner Nachbarin gibt es heute Schnitzel. Oder sie wird gerade hammerhart auf dem Küchentisch... ...Schnitzel! Es gibt Schnitzel!
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
"Mein Handy meldet, ich habe mein Tagesschnitzel erreicht."
"Schrittziel!"
"Mit Jägersoße bitte."

pebo

pebo

Modell
R 80 GS/88, KTM 1090 ADV
Wenn alle Begriffe mit Schnitzel durch sind, könntet ihr es doch mal mit Tofu versuchen.
Das ist sicher genau so blöde.:computer:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jo.
Mal schauen wie viele Seiten es noch dauert bis irgendwann auffällt, dass man praktisch jedes Wort in jedem Filmtitel durch Schnitzel oder ein anderes Wort ersetzen kann - und es dadurch nicht lustig wird?
Ich befürchte Schlimmes...
Da wir hier im Witze-Thread sind, sollten es möglichst lustige Ersetzungen sein.
Meine Favoriten bisher:
Ein Fisch namens ...
Sie nannten ihn ...
Jäger des verlorenen ...

Gruß Thomas

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Salü

Meine Frau fragte mich heute:
Du kannst ja nur langsam aufstehen, langsam essen, langsam trinken, langsam aufräumen, und noch langsamer einen Befehl von mir ausführen.
Kannst du eigentlich auch was richtig schnell ?
Ich antwortete: ja müde werden, das geht ganz fix.

Josef

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Da wir hier im Witze-Thread sind, sollten es möglichst lustige Ersetzungen sein.
Meine Favoriten bisher:
Ein Fisch namens ...
Sie nannten ihn ...
Jäger des verlorenen ...
Damit ist es amtlich.
Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von "witzig".
Ist ja nicht weiter schlimm.
Wenn's nicht gerade über 10 Seiten geht... :D

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben