Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; macht nur so weiter, daß kann noch kommen.... :giggle:............ :help:
Jack68

Jack68

Modell
R 1250 GS HP
Damit ist es amtlich.
Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von "witzig".
Ist ja nicht weiter schlimm.
Wenn's nicht gerade über 10 Seiten geht... :D
macht nur so weiter, daß kann noch kommen....

:giggle:............ :help:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS Adventure
Schindlers Schnitzel

Und noch ein paar Serien:
Hartes Schnitzel - Leben im Brennpunkt
Armes Deutschland - Schnitzel oder abrackern?
The Big Schnitzel Theory
Breaking Schnitzel (oder Schnitzel Bad)
Sons of Schnitzel

und neu bei DMAX:
Schnitzel Buddies (oder Steel Schnitzel?)
Trucker Schnitzel (oder doch lieber Schnitzel Babes?)

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS ('20); RnineT ('15); Suzuki DR250S ('86)
Ein Ehepaar sitzt gemeinsam beim Abendessen. Er verzehrt schweigend und mit ausdruckslosem Gesicht das Schnitzel.

Fragt sie: "Schmeckt es dir nicht?"

Er: "Doch natürlich schmeckt es mir, oder habe ich etwas gesagt?"
In Anlehnung an den "Schwäbisch fir reigschmegde" Thread:

"Et gschompfa isch gnug globt!"

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Ich sage schon seit Joschka Fischer....also so kurz nach dem Krieg......Die Grünen sind unser aller Untergang !

HP9000

HP9000

Modell
Also ich weiss ja nicht, wie verdreht man denken muss, um von einem Witz über ein Wortspiel (Crossfit - Croissant) auf die Baerbock zu kommen und die nieder zu machen, aber eines will ich hier mal sagen, wenn es schon kreuz und quer geht, die Baerbock macht einen verdammt guten Job!
Da haben die Herren Steinmeier, Gabriel und Maas zuvor einen bedeutend unauffälligeren Eindruck hinterlassen. Man könnte auch sagen, Leichtgewichte.

HP9000

HP9000

Modell
Das mag man als Politik verstehen, ich sehe es eher als eine Widerrede auf eine Beleidigung der Deutschen im Allgemeinen und von Frau Baerbock im Besonderen, wahrscheinlich von einem alten, frustrieren Schweizer SVP Wähler als Kommentar in der NZZ getarnt.

Löscht das meinetwegen, aber wenn, dann bitte auch den Quatsch aus der NZZ.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Das mag man als Politik verstehen, ich sehe es eher als eine Widerrede auf eine Beleidigung der Deutschen im Allgemeinen und von Frau Baerbock im Besonderen, wahrscheinlich von einem alten, frustrieren Schweizer SVP Wähler als Kommentar in der NZZ getarnt.

Löscht das meinetwegen, aber wenn, dann bitte auch den Quatsch aus der NZZ.
Ich bin zwar pensioniert, aber noch nicht alt, das können die die mich kennen hier aus dem Forum bestätigen, und ich wähle weder SVP noch Grüne.

Und wenn ich mir den:
bei Maischberger neulich angesehen und angehört habe, dann frage ich mich schon was solche Personen in der Politik verloren haben.

Aber jetzt ist aber genug mit Politik !

1665065566832.png

Josef

Jack68

Jack68

Modell
R 1250 GS HP
Also ich weiss ja nicht, wie verdreht man denken muss, um von einem Witz über ein Wortspiel (Crossfit - Croissant) auf die Baerbock zu kommen und die nieder zu machen, aber eines will ich hier mal sagen, wenn es schon kreuz und quer geht, die Baerbock macht einen verdammt guten Job!
Da haben die Herren Steinmeier, Gabriel und Maas zuvor einen bedeutend unauffälligeren Eindruck hinterlassen. Man könnte auch sagen, Leichtgewichte.
Das war für mich der beste Witz heute....
:mstickle:

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben