Q_Treiber_Josef
Salü
Josef
Josef
Ihr seht das alle voellig falsch, das ist keine Jahreszahl, sondern die Hausnummer ;-)Der Fertigstellungstermin für dieses Projekt war für Anfang 2023 geplant und die Schalung dementsprechend präpariert. Jetzt waren die Bayern halt sehr schnell und waren vorher fertig.
Kann durchaus sein; als ich das erste Mal geschäftlich in den USA war, Bay Area, Silicon Valley, hatte das Hotel auch eine Hausnummer mit 7800irgendwas oder noch deutlich mehr. Da kratzt man sich als deutscher Dorfbewohner erstmal am HinterkopfIhr seht das alle voellig falsch, das ist keine Jahreszahl, sondern die Hausnummer ;-)
Vielleicht isses aber auch ein Kuhkaff - und die 2023 die 4-stellige Telefonnummer? ;-)Kann durchaus sein; als ich das erste Mal geschäftlich in den USA war, Bay Area, Silicon Valley, hatte das Hotel auch eine Hausnummer mit 7800irgendwas oder noch deutlich mehr. Da kratzt man sich als deutscher Dorfbewohner erstmal am Hinterkopf![]()
Ist zwar jetzt OT, aber das ist bedingt durch die Einteilung in "blocks". Jeder Strassenblock (also von einer Querstrasse zur naechsten) bekommt beim Bau pauschal 1000 Hausnummern zugeordnet. Das kann bei langen Strassen auch gerne mal fuenfstellig werden, gerade bei Adressen an Highways kommt das haeufig vor. Und je nachdem, wo das Haus dann zu stehen kommt, bekommt es eine Nummer aus diesem Zahlenblock. Also ist nicht (im Gegensatz zu Deutschland) jede Nummer vergeben, sondern es gibt Luecken, falls mal einer sein Grundstueck teilt oder eben zwei Haeuser drauf baut. Was jetzt nicht heisst, dass es in kleinen Nebenstrassen ohne Querstrassen nicht auch zweistellige Hausnummern gibt, ist aber eher selten.hatte das Hotel auch eine Hausnummer mit 7800irgendwas oder noch deutlich mehr. Da kratzt man sich als deutscher Dorfbewohner erstmal am Hinterkopf![]()
Genau das habe ich auch gedacht, nachdem ich seine Antwort gelesen hatteHi Frank,
wäre das eine Frage in einer Klassenarbeit gewesen, würde ich behaupten, Du hast bei Tron abgeschrieben.![]()
Gruß
HG
Wir tun halt unser bestes, die Welt nicht ganz dumm sterben zu lassen...Vor allem ist eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde![]()
Ganz einfach: Die Gefahr, mit einem sehr entgegenkommenden Fzg. frontal zusammen zu stoßen, ist gebannt. Egal welcher Kandidat in die Gegend schaut, in den Gegenverkehr kann er sich nicht verirren