DirtySanchez
Recht*Innen, Beschränkt*Innen, Irr*Innen,...
echt jetzt?
echt jetzt?

Was genau verstecke ich? Was hat ordentliche Rechtschreibung mit Gendern zu tun???Ja genau, das Wesentliche hinter Orthografie und Interpunktion verstecken...
DANN bestehe ich aber darauf, dass Du das fehlende Gendern auch noch bemängelst und einen Korrekturvorschlag unterbreitest...
Was denn - DER hat doch mit dem Mist angefangen ;-)Recht*Innen, Beschränkt*Innen, Irr*Innen,...
echt jetzt?![]()
Gendern fehlt -außer einigen ... (die im Zitat auch erwähnt wurdenDANN bestehe ich aber darauf, dass Du das fehlende Gendern auch noch bemängelst und einen Korrekturvorschlag unterbreitest...
Du hast eine andere Sichtweise als ich, was an diesem Post wesentlich war und was unwesentlich.Was genau verstecke ich? Was hat ordentliche Rechtschreibung mit Gendern zu tun???
Das war überhaupt nicht so ernst gemeint, wie sich für aufmerksame Leser auch leicht erkennen lässt:Schön wenn manche, wie @AndreasO, das nicht nur so ernst nehmen wie ich - sondern sich sogar die Zeit (!) nehmen das so aufwendig zu korrigieren.
Turmbau zu Babel
das ist aber hart für gs'ler*innen
Wärst Du so nett einen screenshot hier einzustellen - für so twitter-Meider wie mich (hab keinen Account)? Danke :-)