Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich mit Fachleuten arbeiten. Sieht doch aus wie neu!
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Dazu passt mein heutiger Chat mit der Bauherrin (oder muss es Baufrauin heißen?)

Screenshot_20230324_093444_WhatsApp.jpg

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wobei ich sagen würde, das sieht nachher kein Mensch.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Wenn du den Facharbeitern keinen Facharbeiterlohn zahlen willst sondern nur Mindestlohn, dann bekommst du eben diese Leistung.
Das erleben wir doch alle. An jedem Tag. Fast überall
Genau so ist es, wenn es als erstes mal um den Preis ging, dann habe ich die Kunden gefragt ob sie eine günstiges oder nur ein billiges Angebot haben möchten, hat mir öfters mal "Beratungszeit" gespart.

Josef

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
...man muss nur die Duschwanne passend neigen dann ist das optisch im Lot - die braucht doch eh Gefälle zum Ablauf, oder? ;)
Mh, vielleicht habe ich was anderes gesehen als Du? Bin mir jetzt nicht sicher.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Möglicherweise ist es auch nur provisorisch verschlossen, weil die Stadtwerke "gleich" kommen und etwas an der Kanalisation machen müssen.
Wäre es in Deutschland, würde die Telekom ihre Glasfaserleitung dann noch neben die der Konkurrenz legen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
FC Bayern: da holen sie einen Trainer mit Ablöse (!!!) - dezente 25 Mio - und schmeißen ihn gleich wieder raus - Vertragslaufzeit bis 2026. Der ist durch 👍

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;) - Ähnliche Themen

• Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Oben