HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Endlich mit Fachleuten arbeiten. Sieht doch aus wie neu!

So ähnlich sah das bei uns auch, als Glasfaser verlegt wurde. Ich habe die das 4x wieder hochnehmen lassen.Endlich mit Fachleuten arbeiten. Sieht doch aus wie neu!
![]()
Genau so ist es, wenn es als erstes mal um den Preis ging, dann habe ich die Kunden gefragt ob sie eine günstiges oder nur ein billiges Angebot haben möchten, hat mir öfters mal "Beratungszeit" gespart.Wenn du den Facharbeitern keinen Facharbeiterlohn zahlen willst sondern nur Mindestlohn, dann bekommst du eben diese Leistung.
Das erleben wir doch alle. An jedem Tag. Fast überall
...man muss nur die Duschwanne passend neigen dann ist das optisch im Lot - die braucht doch eh Gefälle zum Ablauf, oder?Wobei ich sagen würde, das sieht nachher kein Mensch.
Mh, vielleicht habe ich was anderes gesehen als Du? Bin mir jetzt nicht sicher....man muss nur die Duschwanne passend neigen dann ist das optisch im Lot - die braucht doch eh Gefälle zum Ablauf, oder?![]()
er hat es zumindest versucht.Wenn du den Facharbeitern keinen Facharbeiterlohn zahlen willst sondern nur Mindestlohn, dann bekommst du eben diese Leistung.
Das erleben wir doch alle. An jedem Tag. Fast überall
Wenn es dann so aussehen sollt, schon ;-)Wobei ich sagen würde, das sieht nachher kein Mensch.
Wenn es dann so aussehen sollt, schon ;-)
Oh, OK.Wenn es dann so aussehen sollt, schon ;-)
Wäre es in Deutschland, würde die Telekom ihre Glasfaserleitung dann noch neben die der Konkurrenz legen.Möglicherweise ist es auch nur provisorisch verschlossen, weil die Stadtwerke "gleich" kommen und etwas an der Kanalisation machen müssen.
Das ist kein Witz, sondern hierzulande schon Realität.Wäre es in Deutschland, würde die Telekom ihre Glasfaserleitung dann noch neben die der Konkurrenz legen.
Kuk mal ob sie repariert haben, dann müsste sie wieder jungfrau sein
Dazu müsste Mann die Dame nur auf den Kopf stellen und an entsprechender Stelle heiße Milch einfüllen und warten, bis sich ein Häutchen gebildet hat....Kuk mal ob sie repariert haben, dann müsste sie wieder jungfrau sein![]()