Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Thomas
Jack68

Jack68

Modell
R 1250 GS HP
Ich wär nicht mal auf die Idee gekommen danach zu googeln :smiley-laughing:

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Schnapper!

Reincarnator

Reincarnator

Im Zeichen der Ausgewogenheit:
Hören wir doch endlich mal auf
dicke, hässliche Grüne zu bashen
nehmen wir doch lieber

Anhang anzeigen 568116
schlanke, schöne Rote...

Gruß Thomas
Sawsan Chebli ist eine toughe Frau, mit der man sich besser nicht anlegt.

Da haben schon mehrere Herren der Schöpfung bittere Erfahrungen machen müssen.
Und sie hat 'ne Rolex.

Hansemann

Hansemann

Ich habe Sawsan Chebli gegoogelt, da ich noch nie was von ihr gehört habe

Laut Wikipedia scheint sie mir von toughe Frau so weit entfernt zu sein, wie die grüne Tonne von der Figur von Heidi Klum.

Auch wenn sie einen Abschluss hat, scheint die eher ne überehrgeizige Zicke zu sein, die ständig Krach und Theater macht. Mit der beruflichen Kompetenz scheint es auch nicht weit her zu sein.

Quelle: Sawsan Chebli – Wikipedia

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;) - Ähnliche Themen

• Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁

Witze über GS-Fahrer und andere Wahrheiten😁: Humor is wenn man über sich selber lacht also los geht's. Nur Witze über das Motorrad und ihre Fahrer erlaubt!
  • G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Oben