Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Diskutiere Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ne Frage, Da das Grünzeug ja legal werden soll, dürfte ich ja eigentlich berauscht fahren ? 🤪 Ich frage für ne Freundin Stefan
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und R 1200 GS ADV und Ural Gespann
Mal ne Frage,

Da das Grünzeug ja legal werden soll, dürfte ich ja eigentlich berauscht fahren ? 🤪
Ich frage für ne Freundin

Stefan

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...den Photoshop Artist?
Der hat sogar einen eigenen Lastwagen um die Datenpakete auszuliefern ;)

PS: ...und eigenen Parkraum :bounce:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
...den Photoshop Artist?
Der hat sogar einen eigenen Lastwagen um die Datenpakete auszuliefern ;)

PS: ...und eigenen Parkraum :bounce:
Genau weil ich das ahnte, hab ich es hier eingestellt.
Aber hier nunmal die Alternative Witzeseite.
Da darf man drüber streiten, ob der Witz gut ist, ob sogar zu rassistisch oder gar getürkt... :D

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ok, hätte auch gut bei Bilderrätsel - was ist falsch? gepasst.

Gruß Thomas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (72k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Z

Zwiebacksaege

Modell
F800GS R1200GS
Ist das mit der FlatraDe eigentlich auch ein verkappter Wortwitz den ich mangels Dialektkenntnis einfach nicht schnallen kann oder eine Steilvorlage für den kleinkarierten Oberlehrer? :-p

Thema:

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren

Die Witze-Lounge - euer Raum über die von euch eingestellten Witze abzulachen und einen Witz zu kommentieren - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz! - Ähnliche Themen

• G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?

G650GS Fussrastenplatte ein Witz im Gelände?: Eine kleine Frage an die Fraktion, die gerne auch ins Gelände geht (wahrscheinlich eher die Sertao-Fahrer): Kann es sein, dass die linke...
  • Erledigt Witze und sonstiges...

Witze und sonstiges...: Ok, auch Moderatoren dürfen und sollen natürlich auch hin und wieder einen Witz machen. Falls das ernst gemeint ist fordere ich nach Art. 1)...
  • Erledigt Witze und so weiter....

Witze und so weiter....: Lösung: Du mußt Dich auf der Beliebtheits / Bekanntschaftsskala der Mods nach oben arbeiten, dann stehen Deine Chancen gut, das nicht gelöscht...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!

Max Zuladung von Kofferträgersystemen...was für ein Witz!: Hi Leute, ich dachte ich gönn mir und meiner GSA zum Saisonstart mal was. Will auch ein paar große Touren machen dieses Jahr....also ein...
  • Oben