Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn sich einer fragen sollte wie sie die Maschinen abtransportieren...letzte Nacht war es mal wieder soweit! Zum Glück haben sie die Pe.... aber...
GSAndre

GSAndre

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Wenn sich einer fragen sollte wie sie die Maschinen abtransportieren...letzte Nacht war es mal wieder soweit!
Zum Glück haben sie die Pe.... aber bekommen.

Quelle: Polizeimeldungen aus Berlin
Motorraddiebe laden Krad auf - Festnahmen


Veröffentlicht am Donnerstag, den 31.05.2012 um 14:05 Uhr | Blumberger Damm, Berlin# 1754

Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass Beamte des Polizeiabschnitts 62 in der vergangenen Nacht zwei Motorraddiebe in Marzahn festnahmen. Gegen 1 Uhr 40 beobachtete der 32-jährige Anwohner aus seiner Wohnung im Blumberger Damm zwei Männer, die eine auf der Straße geparkte „Honda“ anhoben und um 180 Grad drehten. Als der Zeuge auf die Straße ging, um sich zu vergewissern ob sich die Personen auch an seinem Motorroller zu schaffen gemacht hatten, entdeckte er die beiden Männer in Begleitung einer dritten Person. Aufgrund der drohenden Blicke der Unbekannten zog der 32-Jährige sich in seine Wohnung zurück und sah kurz darauf einen „Mercedes-Sprinter“ vorfahren. Die Personen luden die „Honda“ auf das Fahrzeug und entfernten sich in Begleitung einer „Skoda“-Fahrerin. Die alarmierten Beamten nahmen kurz darauf die Fahrzeuge in der Mehrower Allee Ecke Oberweißbacher Straße auf und stellten schließlich in der Havemannstraße. Während es der „Skoda“-Fahrerin gelang wegzulaufen, konnten die im „Mercedes-Transporter“ sitzenden Männer im Alter von 21 und 25 Jahren festgenommen werden. Im Auto fanden die Polizisten in einer Sitzbank ein griffbereites Messer, jedoch nicht das gestohlene Motorrad. Dies entdeckten die Beamten kurz darauf im Nahbereich unter einer Plane abgestellt. Die beiden Diebe wurden nach ihrer Festnahme einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 6 überstellt.

Also immer schön an- oder wegschließen ;)

 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hoffentlich sind das nicht die Penner die meine geklaut haben, Montag 4.6. läuft
meine "Wartezeit" ab :eek:
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Mensch Andre! Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die hätten Dir Deine Schwarze auch geklaut:o

gut das nicht!
 
GSAndre

GSAndre

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Mensch Andre! Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die hätten Dir Deine Schwarze auch geklaut:o

gut das nicht!
Sorry, das viel mir nachher auch auf dass das so aussehen könnte. :rolleyes:
ich wollte keinen einen Schrecken einjagen.
 
B

Baumbart

Gast
Das mit dem Anschließen will auch wohlgeplant sein, nem Kumpel haben sie hier letztes Jahr seine 12 R geklaut obwohl sie an ein Verkehrsschild gekettet war - die haben das Schild mit Betonfundament rausgezogen
 
Thema:

Diebstahl

Diebstahl - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben