Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diskutiere Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue...
R

reinhold133

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Hallo zusammen,
ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue einbauen wollte, musste ich feststellen, dass BMW die gesamte Elektronik geändert hat. Aus diesem Grunde biete ich hier die Anlage mit zwei Funksendern und der Einbauanleitung (Einbau ist ganz einfach-Anschluss an einen vorbereiteteten Stecker unterhalb des Rücksitzbankträgers (Sozius). Die Anlage muss dann noch über Bordcomper beim CAN-Bussystem angemeldet werden. Neupreis liegt bei € 200. Meine Preisvorsgtellung € 95 (inclusive Versand). Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung handelt.
Bei Inetresse meine Mailaddresse: reimarko@web.de
Mit motorsportlichen Grüssen
Reinhold

Die Anlage ist verkauft.
Reinhold

Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Du hast eine Mail

Thema:

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS

Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS: Verkaufe einen Akrapovic Sportauspuff in der seltenen HP Edition.NP 889Euro.Guter Zustand siehe Bilder.Keine Schäden.ABE EG Erlaubniss und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer

BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Auspuff / Endschalldämpfer meiner BMW F 800 GS (E8GS) Baujahr 2011 an. Der Auspuff war wenig in Benutzung fristete...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • BMW Kommunikationssystem

BMW Kommunikationssystem: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche das Kommunikationssystem für die bike-to-Bike Kommunikation von BMW bekommen. Leider sind die original...
  • BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS

Akrapovic Titan HP Edition BMW F 800 GS und F 700 GS: Verkaufe einen Akrapovic Sportauspuff in der seltenen HP Edition.NP 889Euro.Guter Zustand siehe Bilder.Keine Schäden.ABE EG Erlaubniss und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer

BMW F 800 GS (E8GS) Original Auspuff/Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Auspuff / Endschalldämpfer meiner BMW F 800 GS (E8GS) Baujahr 2011 an. Der Auspuff war wenig in Benutzung fristete...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt

BMW F 800 GS (E8GS) Felge Vorderrad defekt: Ich biete hier die defekte Vorderrad Felge meiner BMW F 800 GS an (Baujahr 2011). Die Felge hat eine Bekanntschaft mit einem Stein in Norwegen...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles

Biete BMW R100GS PD 1989 ER-Motorcycles: Außergewöhnliche Paris Dakar 1989 zu verkaufen. Bis zur letzten Schraube neu aufgebautes und nur mit besten Teilen bestücktes Reise-Motorrad. Der...
  • BMW Kommunikationssystem

BMW Kommunikationssystem: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche das Kommunikationssystem für die bike-to-Bike Kommunikation von BMW bekommen. Leider sind die original...
  • Oben