Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diskutiere Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue...
R

reinhold133

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
23
Ort
Kreis Steinfurt
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Hallo zusammen,
ich habe meine 1200 GS (EZ01/05) gegen ein Modell 2007 eingetauscht. Als ich die Original-DWA aus meiner alten GS in die Neue einbauen wollte, musste ich feststellen, dass BMW die gesamte Elektronik geändert hat. Aus diesem Grunde biete ich hier die Anlage mit zwei Funksendern und der Einbauanleitung (Einbau ist ganz einfach-Anschluss an einen vorbereiteteten Stecker unterhalb des Rücksitzbankträgers (Sozius). Die Anlage muss dann noch über Bordcomper beim CAN-Bussystem angemeldet werden. Neupreis liegt bei € 200. Meine Preisvorsgtellung € 95 (inclusive Versand). Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung handelt.
Bei Inetresse meine Mailaddresse: reimarko@web.de
Mit motorsportlichen Grüssen
Reinhold

Die Anlage ist verkauft.
Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Du hast eine Mail
 
Thema:

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS

Diebstahlswarnanlage (BMW) für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhenangaben im BMW Support

    Sitzhöhenangaben im BMW Support: ich habe bei meiner R1300GS die adaptive Höhenregelung und das DSA, mit Komfortsitz normal gewählt, da mir mein altes Motorrad im Soziusbetrieb...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhenangaben im BMW Support

    Sitzhöhenangaben im BMW Support: ich habe bei meiner R1300GS die adaptive Höhenregelung und das DSA, mit Komfortsitz normal gewählt, da mir mein altes Motorrad im Soziusbetrieb...
  • Biete Sonstiges Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER

    BMW R850GS Baujahr 1999 BOXER: Hallo, ich biete hier mein Motorrad an, da ich es aktuell kaum noch nutze. Es handelt sich um die eher seltene R850GS. Im Vergleich zur R1100er...
  • Oben