Diebstalwarnanlage, das unsägliche Piepseding

Diskutiere Diebstalwarnanlage, das unsägliche Piepseding im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Finde meine Bedienungsanleitung leider nicht mehr. Wäre jemand so nett, die Programmierung zu posten? Zündung aus, drei mal taste 1, zündung an...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Finde meine Bedienungsanleitung leider nicht mehr. Wäre jemand so nett, die Programmierung zu posten? Zündung aus, drei mal taste 1, zündung an, drei mal taste 1...... Will die automatische "Scharfstellung" und den Quittierton ausschalten, eventuell auch nur lezteres.
Danke und Gruß aus DDorf
Placebo
Nachtrag:Kommt schon Leute, ich frag nicht nach Eurer Kontonummer und Bankleitzahl oder Blankocheques, ich will einfach nicht schon wieder bei meinem :) vor der Tür stehen, der sieht mich öfter als meine Freundin.
Also bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf, postet oder schickt mir als Privatnachricht die Programierreihenfolge von diesem Mistding, ich schaff es kaum abzusteigen, bevor das Ding sich scharf schaltet!
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Blöde Frage: Das Ding schaltet sich selbst scharf? Meine Diebstahlwarnanlage will jedesmal über die Fernbedienung dazu aufgefordert werden.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Placebo,

also, in der Bedienungsanleitung steht:

Einstieg in die Programmierung:

Schritte:

1 Alarmfunktion deaktivieren
2 Zündung ein
3 Taste 1 3x drücken (1x Quittierton)
4 Innerhalb von 10 Sek. Zündung ausschalten
5 Taste 2 3x drücken (1x Quittierton)
6 Innerhalb von 10 Sek. Zündung einschalten (3x Quittierton)

Nun ist die Programmierfunktion aktiv!


Programmieren:

Schritte:

1 Bestätigungspiepen nach dem Schärfen/Entschärfen Taste 1 ein,Taste 2 aus
2 Taste 1 oder 2 betätigen
3 Ton-Typ des Alarms Taste 1 schwellend, Taste 2 intermittierend
4 Aut. Schärfung der Alarmfunktion bei Zündung aus Taste 1 ein, Taste 2 aus

Durch Ausschalten der Zündung wird die Programmierung beendet.

So nun viel Spass beim Programmieren.
 
Thema:

Diebstalwarnanlage, das unsägliche Piepseding

Oben