diese depperten rollerfahrer!

Diskutiere diese depperten rollerfahrer! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo leute! bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in...
B

berli

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
106
Ort
Wien an der Donau
Modell
F 650 GS
hallo leute!

bitte entschuldigt die derbe ausdrucksweise, aber ich muß mich furchtbar über diese idioten ärgern. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist, aber in wien sind die rollerfahrer die letzten arschlöcher. dermaßen rücksichtslos, als gäbe es nur sie. kein respekt vor den stärkeren, sie gefährden sich und andere und nötigen andere verkehrsteilnehmer oft zu vollbremsungen oder ausweichmanövern. dabei schauen sie so teilnahmslos, offenbar bemerken sie garnicht was sie tun, wie in den blödesten slapstick-komödien.
also, wenn ihr einen rollerfahrer seht, haltet abstand, wechselt die spur, besser noch die strasse oder tretet ihn vom bock!
so, jetzt gehts mir besser.

lg
berli
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

nachdem ein 50er - Mopperl so gut wie ohne Befähigung gefahren werden darf, wundert es mich nicht.
Zusätzlich verleitet die Leichtigkeit dieser Dinger zu fahren als ob es kein Morgen gäbe.
Und außerdem darf man so ein Ding schon mit 15 fahren - also das erklärt dann von selbst die Fahrweise.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hätte jetzt wirklich gedacht,aber bin doch auf der richtigen Seite und habe nicht die BILD vor mir :confused:



Ralph
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Berli,

wende Dich vertrauensvoll an die Redaktion des Reitwagen.
Die können Dir mit Rat und lokeren Sprüchen weiterhelfen.

Gruß
Christian
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Tja, Wien ist halt doch nicht Paris,Nizza oder Marseilles.;):D:D

Jep, Berli soll mal in Paris fahren. Das hat dann quasi eine therapeuthische Wirkung und die Roller in Wien erscheinen danach ganz harmlos und gesetzestreu :)

Das höchste Stufe dieser Therapie ist die Benutzung eines Moto-Taxis in Paris. Meistens wird man am Anfang der Fahrt noch gefragt, ob man selber Motorrad fährt ....:eek:... Danach sieht man jegliche drängelnde Zweiradfahrer ganz gelassen. :rolleyes:
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Genua ist auch eine Erfahrung wert ;):D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Genua ist auch eine Erfahrung wert ;):D
Jau, oder Rom oder Florenz..... :D

Ich fahre aber gerne in Italien - ob mit Moped oder Dose.... Den Rollerfahrern lasse ich immer Platz damit sie an mir vorbeikommen. Das spart echt Stress. Außerdem mag ich an diesem "vermeintlichen Chaos", dass die Leute nicht immer stur auf Ihr Recht beharren. Das vereinfacht die Sache ungmein und bringt teilweise echten Spaß in dem Gewühle. :eek:
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Genua ist auch eine Erfahrung wert ;):D
Jep, auf dem Weg zur Fähre. 3 vollbeladene Kühe: Koffer, Gepäckrolle, Zelt .... der übliche Kleinkram halt. Da überholt uns im üblichen Stau so eine junge Italienerin auf ihrer Vespa. Und meinem Kumpel sticht der Hafer: Wir mit den 3 Kühen hinterher.....

Das war besser als irgend ein Schräglagen- oder Offroadtraining. :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, ich ergänze der Vollständigkeit halber noch: Mailand,Rom,Neapel
und Barcelona,Madrid............der Gipfel im Süden ist Lissabon.:cool:

Da wird gefahren..........wenn Die Video am Lenker hätten und man würde
das hier zeigen würd Tobias Server kollabieren.:D:D:D

...........und es passiert NIE was........das ist Können, kein Zufall !:D:D:D
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

São Paulo, Rio de Janeiro, Londrina, ... und viele weitere brasilianische Städte sind auch ein Terapieversuch wert ... :D:D:D:D

Und ...
Ja, mich hat so einer schon abgeschossen. Q im Eimer und 2 Monate ohne Motorrad fahren wegen gebrochenem Schlüsselbein.

Augen auf, durchatmen, weiter machen !

Peter
 
Thema:

diese depperten rollerfahrer!

diese depperten rollerfahrer! - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

    Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!: Winter 2015 „Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.“ (Redensart aus Finnland) Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir...
  • R 1150 GS Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?

    Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?: Ich hab mich vor Kurzem von meinen Touringkoffern getrennt und einen Satz gebrauchte Hepco Alu Standard samt Träger ergattert. Wenn ich auch kein...
  • Rollerfahrer eben...

    Rollerfahrer eben...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm :D:D:D
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

    Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!: Winter 2015 „Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.“ (Redensart aus Finnland) Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir...
  • R 1150 GS Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?

    Kofferträger Hepco - bin ich zu deppert?: Ich hab mich vor Kurzem von meinen Touringkoffern getrennt und einen Satz gebrauchte Hepco Alu Standard samt Träger ergattert. Wenn ich auch kein...
  • Rollerfahrer eben...

    Rollerfahrer eben...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist-das-denn-dieser-b-10827.htm :D:D:D
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben