Digitalkamera Sony DSC-HX50 mit 30-fach optischen Zoom - Top Zusatand

Diskutiere Digitalkamera Sony DSC-HX50 mit 30-fach optischen Zoom - Top Zusatand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine kaum gebrauchte DSC-HX50. Laut Sony die kleinste Kamera mit 30-Fach optischem Zoom. Brennweite umgerechnet auf 35mm Kleinbild 24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Biete hier meine kaum gebrauchte DSC-HX50.
Laut Sony die kleinste Kamera mit 30-Fach optischem Zoom.

Brennweite umgerechnet auf 35mm Kleinbild 24 - 720 mm

Die Kamera wurde am 02.11.13 gekauft und ist in Top Zustand.

Kompletter Lieferumgang inkl. originalverpackung. Rechnung vorhanden.
Eine passende Tasche lege ich dazu.

Preis. 230,00 Euro inkl. Versand oder Abholung (Raum Nürnberg).

Ich fotografiere lieber mit der Spiegelreflex, deshalb geb ich sie wieder ab.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
 

Anhänge

Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Preissenkung 225,00 Euro inkl. Versand.
 
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Ohne GPS, frist nur Akku
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitalkamera Sony DSC-HX50 mit 30-fach optischen Zoom - Top Zusatand

Digitalkamera Sony DSC-HX50 mit 30-fach optischen Zoom - Top Zusatand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pentax K-30 16,3 MP Digitalkamera - mit Objektiv WR 18-55mm

    Pentax K-30 16,3 MP Digitalkamera - mit Objektiv WR 18-55mm: Verkaufe hier die Pentax K30 inkl. dem 18-55mm WR Objektiv von Pentax inkl. diversem Zubehör wegen Systemwechsel. Kamera und Objektiv befinden...
  • Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera

    Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera: Ich habe eine Bridge-Digitalkamera zu verkaufen, weil ich auf ein anderes Gerät umsteigen möchte. Dabei handelt es sich um eine Fujifilm FinePix...
  • Digitalkamera aussuchen

    Digitalkamera aussuchen: Welche Lumix TZ 31 TZ 36 TZ 41 soll ich sinnvollerweise unter Preis-/Leistungsaspekten kaufen. Habe im Netz gelesen, dass mit der...
  • Biete Sonstiges Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel

    Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel: servus zusammen, habe eine olympus e 420 anzubieten. sehr wenig gebraucht, original-objektiv zuiko digital 14-42mm alles mit dabei, im...
  • Digitalkamera via Bordnetz

    Digitalkamera via Bordnetz: Kann mir jemand eine Digitalkamera emfehlen die ich (ganz wichtig) übers Bordnetz laden kann ohne dass ich irgendwelche Akkus wechseln/ausbauen...
  • Digitalkamera via Bordnetz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pentax K-30 16,3 MP Digitalkamera - mit Objektiv WR 18-55mm

    Pentax K-30 16,3 MP Digitalkamera - mit Objektiv WR 18-55mm: Verkaufe hier die Pentax K30 inkl. dem 18-55mm WR Objektiv von Pentax inkl. diversem Zubehör wegen Systemwechsel. Kamera und Objektiv befinden...
  • Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera

    Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera: Ich habe eine Bridge-Digitalkamera zu verkaufen, weil ich auf ein anderes Gerät umsteigen möchte. Dabei handelt es sich um eine Fujifilm FinePix...
  • Digitalkamera aussuchen

    Digitalkamera aussuchen: Welche Lumix TZ 31 TZ 36 TZ 41 soll ich sinnvollerweise unter Preis-/Leistungsaspekten kaufen. Habe im Netz gelesen, dass mit der...
  • Biete Sonstiges Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel

    Olympus E 420 Digitalkamera mit 10.0 Megapixel: servus zusammen, habe eine olympus e 420 anzubieten. sehr wenig gebraucht, original-objektiv zuiko digital 14-42mm alles mit dabei, im...
  • Digitalkamera via Bordnetz

    Digitalkamera via Bordnetz: Kann mir jemand eine Digitalkamera emfehlen die ich (ganz wichtig) übers Bordnetz laden kann ohne dass ich irgendwelche Akkus wechseln/ausbauen...
  • Oben