Display wird beim 2610 dunkler.

Diskutiere Display wird beim 2610 dunkler. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe schon versucht im NAviboard was zu finden aber kein ERfolg. Eigentlich funktioniert mein 2610 noch wunderbar aber in letzter Zeit...
cat61

cat61

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo habe schon versucht im NAviboard was zu finden aber kein ERfolg.

Eigentlich funktioniert mein 2610 noch wunderbar aber in letzter Zeit häuft es sich das, das Display während der Fahrt dunkler wird.

Es ist nicht so dunkel das man nichts mehr erkennen kann und die anderen Funktionen sind auch ALle in Ordnung.

Es wechselt dann schon mal zwischen der normalen Helligkeit und dem Dunklen und das Problem ist auch nicht immer da.

Hat da Jemand eine Idee ?

Es hat übrigens nichts mit Sonnenlicht zu tun da es mit und ohne Sonne passiert.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

puh, müsste im Gerät selbst die vielfachen Einstellungsmöglichkeiten nachsehen.

So spontan: hast du mal versucht die automatische Helligkeitsanpassung zu deaktivieren? Auch wenn es nichts mit der Sonneneinstrahlung zu tun hat, wäre es ein Versuch wert.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wenn alles nichts hilft, evtl. mal an der Rückseite den Sensor abkleben um so finstere Nacht vorzutäuschen.
 
Thema:

Display wird beim 2610 dunkler.

Display wird beim 2610 dunkler. - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Batteriesymbol im Display beim Starten

    Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht

    EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht: Habe eine kleine Frage: Wenn ich bei meiner 03/2006er 12Gs die Zündung einschalte steht für ca 2sec EWS (Wegfahrsperre) im Display, sie erlischt...
  • display ko beim 2610

    display ko beim 2610: hallo ! jetzt hat es mich auch erwischt, das display meines 2610 löst sich auf. hat jemand erfahrungen mit einer reparatur und kann mir...
  • display ko beim 2610 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Batteriesymbol im Display beim Starten

    Batteriesymbol im Display beim Starten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meiner R1200GS R12 Bj. 2012. Beim Startvorgang wird das Batteriesymbol im Display angezeigt. Manchmal...
  • EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht

    EWS beim Starten kurz im Display. Fehler oder Nicht: Habe eine kleine Frage: Wenn ich bei meiner 03/2006er 12Gs die Zündung einschalte steht für ca 2sec EWS (Wegfahrsperre) im Display, sie erlischt...
  • display ko beim 2610

    display ko beim 2610: hallo ! jetzt hat es mich auch erwischt, das display meines 2610 löst sich auf. hat jemand erfahrungen mit einer reparatur und kann mir...
  • Oben