Display

Diskutiere Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Bei meinem Display Jg. 2014 geht die Datumanzeige nicht mehr....Date 00.00.00 Weis jemand Rat? Gruss und herzlichen Dank Pippo
P

Pippo

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo zusammen
Bei meinem Display Jg. 2014 geht die Datumanzeige nicht mehr....Date 00.00.00
Weis jemand Rat?
Gruss und herzlichen Dank
Pippo

qpower

qpower

Modell
R1200GS LC 2018
Klemm doch mal die Batterie für einige Stunden ab,vielleicht wirds dann wieder ....

P

Pippo

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Das Motorrrad war im Service und dort hatten sie die Batterie gewechselt. Das Problem trat bereits vor dem Service auf.

P

Pippo

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo R1200GSRider
Ja, habe ich gemacht....Datum neu eingestellt....funktionierte. Als ich die Zündung ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet war das Datum wieder 00.00.00

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC
hast Du diesen Hinweis aus der BA beachtet?

“Taste 2 so lange betätigt halten, bis das Jahr nicht mehr blinkt.
Die Einstellung ist abgeschlossen

HINWEIS

Wird vor Abschluss der Einstellung losgefahren, wird die Einstellung abgebrochen.„

Wie ist der Zustand der Starterbatterie?
Normalerweise wird das Datum nur gelöscht, wenn die Batterie abgeklemmt wurde.

Hast Du ein Navi (BMW Navigator V oder VI).
Da kann man an der GS einstellen, dass das Datum automatisch vom Navi übernommen wird.

Menüpunkt „ GPSTM: Bei eingebautem Navigationssystem: GPS-Zeit und GPS-Datum übernehmen (ON) bzw. nicht übernehmen (OFF)“

P

Pippo

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Danke R1200GSRider
Werde es nochmals mit deinen Angaben versuchen.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wieso?
Die ganzen Details stehen doch bereits im Threadtitel....

qpower

qpower

Modell
R1200GS LC 2018
Hätte er gleich geschrieben das es vorm Service schon war und das die Batterie getauscht wurde,dann hätte ich das mit dem abklemmen garnicht erwähnt.
Deshalb sollte man,bevor man einen Fehler beschreibt vielleicht etwas weiter ausholen und sich nicht die Würmer aus der Nase ziehen lassen...

D

Dabalou

Klemm den Navigator an den PC und mach das neuste update drauf..... Danach geht alles wieder !
War bei mir auch

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Klemm den Navigator an den PC und mach das neuste update drauf..... Danach geht alles wieder !
War bei mir auch
Nur dass er nicht vom Navigator spricht, sondern vom TFT des Connectivity.
Den Navigator-Bug hatte ich auch :biggrin:

Gruß Yves

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

• Display vom BMW Navi VI ?

Display vom BMW Navi VI ?: Hallo Forumisti, ich habe seit zwei Wochen ein BMW Navi VI im Einsatz. ImVergleich mit meinen bisher benutzten GARMIN ZUMO 396 ist die Oberfläche...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Erledigt Orginales BMW Cabus Ladegerät mit Display

Orginales BMW Cabus Ladegerät mit Display: Suche das Orginale BMW canbus Ladegerät mit dem Display.....
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • Tagfahrlichsensor bei TFT Display

Tagfahrlichsensor bei TFT Display: Moin in die illustre Runde, ich fliege morgen mit einem Kumpel nach Kleipeda/Litauen, um dort für ihn eine K50 aus 8/2018 zu kaufen. Dies...
  • Tagfahrlichsensor bei TFT Display - Ähnliche Themen

• Display vom BMW Navi VI ?

Display vom BMW Navi VI ?: Hallo Forumisti, ich habe seit zwei Wochen ein BMW Navi VI im Einsatz. ImVergleich mit meinen bisher benutzten GARMIN ZUMO 396 ist die Oberfläche...
  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Erledigt Orginales BMW Cabus Ladegerät mit Display

Orginales BMW Cabus Ladegerät mit Display: Suche das Orginale BMW canbus Ladegerät mit dem Display.....
  • TFT-Display defekt

TFT-Display defekt: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
  • Tagfahrlichsensor bei TFT Display

Tagfahrlichsensor bei TFT Display: Moin in die illustre Runde, ich fliege morgen mit einem Kumpel nach Kleipeda/Litauen, um dort für ihn eine K50 aus 8/2018 zu kaufen. Dies...
  • Oben