Suche Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild

Diskutiere Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich habe mir versehentlich die GSA -Scheibe gekauft, obwohl ich eine normale 1150 habe. Nun suche ich die "Abstandshalter" bzw...
NiGSer

NiGSer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Moin,
ich habe mir versehentlich die GSA -Scheibe gekauft, obwohl ich eine normale 1150 habe. Nun suche ich die "Abstandshalter" bzw. Distanzstücke zur Scheibenbefestigung - am besten mit den ensprechenden Schrauben.

Angebote bitte per PM.

Danke
 
NiGSer

NiGSer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Suche immer noch :confused:

Gruß
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Rolf,

wollen wir die Scheiben tauschen?
 
Thema:

Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild

Distanz- und Abstandshalter zum GSA-Windschild - Ähnliche Themen

  • BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?

    BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?: Hallo zusammen, ich möchte in einer fertig geplanten Tour, in BaseCamp einzelne Distanzen ermitteln. Hintergrund ist, die einzelnen Tage (...
  • Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

    Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech: Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen. Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen...
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

    Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Maße Distanz vom Touratech Zylinderschutz?

    Maße Distanz vom Touratech Zylinderschutz?: Ich habe einen gebrauchten TT Alu-Zylinderschutz bekommen, dummerweise fehlt eine kurze Distanz, das Pendant dazu sieht selber gesägt aus und hat...
  • Distanz Buchse Vorderrad (link) unterschied räder BJ 13 / 16

    Distanz Buchse Vorderrad (link) unterschied räder BJ 13 / 16: GS ist Baujahr 03/2016 , hier ist am Vorderrad links die Distanzbuchse an der Steckachse mit einem Bund nach aussen - also innen schmal, dann...
  • Distanz Buchse Vorderrad (link) unterschied räder BJ 13 / 16 - Ähnliche Themen

  • BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?

    BaseCamp: Distanzen in fertig geplanter Route ermitteln…?: Hallo zusammen, ich möchte in einer fertig geplanten Tour, in BaseCamp einzelne Distanzen ermitteln. Hintergrund ist, die einzelnen Tage (...
  • Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech

    Touratech oberer Bügel - Distanz zum Schutzblech: Heute ist Tag des Freds (-: Aber am Wochenende kommen halt immer die besten Ideen. Da ich in der Planung bin, den oberen TT-Bügel zu verbauen...
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

    Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Maße Distanz vom Touratech Zylinderschutz?

    Maße Distanz vom Touratech Zylinderschutz?: Ich habe einen gebrauchten TT Alu-Zylinderschutz bekommen, dummerweise fehlt eine kurze Distanz, das Pendant dazu sieht selber gesägt aus und hat...
  • Distanz Buchse Vorderrad (link) unterschied räder BJ 13 / 16

    Distanz Buchse Vorderrad (link) unterschied räder BJ 13 / 16: GS ist Baujahr 03/2016 , hier ist am Vorderrad links die Distanzbuchse an der Steckachse mit einem Bund nach aussen - also innen schmal, dann...
  • Oben