Suche Distanzhalter für 1150 ADV Windschild

Diskutiere Distanzhalter für 1150 ADV Windschild im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT Vielen Dank --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen...
M

Mr.B

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
ERLEDIGT

Vielen Dank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich suche für meine BMW R 1150 GS die ADVENTURE Distanzhalter rechts und links zur Montage des großen Windschildes incl. Schrauben.

Wenn ihr ein Paar übrig habt, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Gerne über PN oder Mail.

Gruß und frohes Fest wünscht euch

Thomas :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Distanzhalter für 1150 ADV Windschild

Distanzhalter für 1150 ADV Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS

Suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS: Hallo, ich suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für meine R1250GS. Wenn ein Topcase dabei ist, ist es schön aber kein Muss ("nice to have")...
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz

Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz: Hallo, leider liefert BMW keine Daten für die Montage mit. In meinem WHB steht leider auch nichts zu dem Schutz. Kennt jemand die Drehmomente...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS

Suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für 1250GS: Hallo, ich suche gebrauchte Variokoffer (K50/K51) für meine R1250GS. Wenn ein Topcase dabei ist, ist es schön aber kein Muss ("nice to have")...
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz

Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz: Hallo, leider liefert BMW keine Daten für die Montage mit. In meinem WHB steht leider auch nichts zu dem Schutz. Kennt jemand die Drehmomente...
  • Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?

Welche Batterie für 100 GS 1993 bzw wieviel Ah?: Hallo 2V, meine Panasonic Batterie ist leider platt. Hatte vor Jahren eine 28 Ah Panasonic LC-X-1228 AP verbaut. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Oben