Suche Distanzscheibe Hinterradfelge

Diskutiere Distanzscheibe Hinterradfelge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen ! Ich bin auf der Suche nach einer Distanzscheibe für die Hinterrad - Speichenfelge einer r1200r Classic...
Jango

Jango

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
Am Fusse des Westerwaldes
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
ImageUploadedByTapatalk1371640001_837649.jpgImageUploadedByTapatalk1371640083_201017.jpgHallo , vielleicht kann mir jemand helfen !
Ich bin auf der Suche nach einer Distanzscheibe für die Hinterrad - Speichenfelge einer
r1200r Classic Typ K27 5 Loch - Behr Felge - über BMW nicht einzeln lieferbar.
Die Scheibe wird für einen Umbau an der HP 2 benötigt.

Viele Grüße Uwe:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Distanzscheibe Hinterradfelge

Distanzscheibe Hinterradfelge - Ähnliche Themen

  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Erledigt spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben

    spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen. wer hat...
  • Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?

    Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute! Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

    Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben

    Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben: Hallo liebe Gemeinde, ich erneuere gerade bei meiner 100 GS die Radlager und bin mir nun über die Einbaulage der beiden Distanzscheiben unsicher...
  • Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Erledigt spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben

    spacer bzw. distanzscheiben für 320er scheiben: Hallo für meine 1250er gs suche ich die spacer bzw. distanzscheiben um die bremssättel für 320er bremsscheiben nach aussen zu setzen. wer hat...
  • Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?

    Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute! Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

    Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben

    Radlagerwechsel100 GS - Einbaulage Distanzscheiben: Hallo liebe Gemeinde, ich erneuere gerade bei meiner 100 GS die Radlager und bin mir nun über die Einbaulage der beiden Distanzscheiben unsicher...
  • Oben