Biete Sonstiges Div. Motorradbekleidung gebraucht

Diskutiere Div. Motorradbekleidung gebraucht im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier für meine Kollegin eine Damenjacke, Herrenhose, Stiefel und Handschuhe. Damenjacke Vanucci GR.M mit Protektoren ( Schulter...
cat61

cat61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich verkaufe hier für meine Kollegin eine Damenjacke, Herrenhose, Stiefel und Handschuhe.

Damenjacke Vanucci GR.M mit Protektoren ( Schulter, Ellenbogen, Rücken ), die Jacke hat ein Innenfutter zum rausnehmen, auf der Jacke steht Drygate climatic membrane, Material Cordura
Preis 50 €

Herrenhose Gr.48, Probiker ebenfalls Drygate climatic membrane, Protektoren an Hüfte und Knie, die Hose hat Lederbesatz an den Knien,der Hüfte und Gesäß
Preis 50€

1 Paar Gaerne Espresso Stiefel, sehen für mich neu aus,Größe 6 1/2
Preis 50€

1 Paar Gericke V1 ultra ventilation Herrenhandschuhe Gr. S gebraucht
Preis 15 €

Alles einschließlich Versand.

bitte pn an mich oder 01716813481

Auf den Fotos der Jacke und der Stiefel leuchten die reflektierenden Teile durch den Blitz.

DSCN2733.jpg

DSCN2736.jpg

DSCN2738.jpg

DSCN2739.jpg

DSCN2747.jpg

DSCN2746.jpg

Bilder der Hose folgen wenn die Anzeige freigeschaltet ist.

cat61

cat61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wer Detailfotos von der Hose oder der Jacke möchte bitte melden dann versuche ich mal bessere Fotos zu machen.

DSCN2741.jpg

DSCN2740.jpg

cat61

cat61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Preisupdate :

Stiefel, Hose und Jacke jeweils 40€

Thema:

Div. Motorradbekleidung gebraucht

Div. Motorradbekleidung gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC

Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC: Nach dem Verkauf meiner GS Adventure aus 04/2015 steht noch folgendes Zubehör zum Verkauf: Touratech Fahrersitzbank Komfort Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Erledigt Div. Zubehör für R1250GS

Div. Zubehör für R1250GS: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 175.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Div. Zubehör für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Div. Teile nach Modellwechsel

Div. Teile nach Modellwechsel: Wegen Verkauf der 2016er LC gibt es hier noch ein paar Teile, die ich dem Händler nicht überlassen wollte. Tourenscheibe Puig 6486W (klar) eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC

Div. Zubehör für R 1200GS ADV LC: Nach dem Verkauf meiner GS Adventure aus 04/2015 steht noch folgendes Zubehör zum Verkauf: Touratech Fahrersitzbank Komfort Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Erledigt Div. Zubehör für R1250GS

Div. Zubehör für R1250GS: Biete für die R1250GS div. Zubehör als Gesamtpaket für 175.-€ nur Komplett abzugeben bitte keine Einzel Anfragen. Kontakt bitte per PN. Versand in...
  • Oben