Biete Sonstiges Diverse Pharao Teile

Diskutiere Diverse Pharao Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem die Adventure jetzt verkauft wurde kommen nun noch die anderen Teile hier zum Verkauf. Dies wären: 1) ein Pharao Jacke...
G

GS-Treiber_ffm

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,
nachdem die Adventure jetzt verkauft wurde kommen nun noch die anderen Teile hier zum Verkauf.
Dies wären:
1) ein Pharao Jacke orange / weiss, Grösse L / 80,- EUR
2) eine Jacke Pharao Adventure Tour PT in blau / grau / gelb / Grösse L, 52-54 / 85,- EUR
3) eine Hose Pharao Adventure Tour PT in grau / gelb, 1 Jahr alt / Grösse M, 48-50 / 85,- EUR
4) Ein Buch BMW GS / 20,- EUR

Die Pharao Bekleidung ist wasserdicht und atmungsaktiv mit Membran. Alle Kleidungsstücke sind bestens gepflegt und frisch gewaschen (mit Spezial-Waschmittel) , aus Nicht-Tier und Nicht- Raucherhaushalt.
:cool:

Da Privatverkauf keine Rückgabe oder Haftung.

Bilder seht Ihr unten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Diverse Pharao Teile

Diverse Pharao Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Biete R 1200 GS LC diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt Diverse Teile GS LC

Diverse Teile GS LC: Da meine LC verkauft ist, räume ich jetzt die Regale. Diese Teile hatte ich zugekauft, weil ich sie EIGENTLICH bis ganz zum Ende fahren wollte...
  • Erledigt Diverses Motorradzubehör BMW S1000Xr ab Bj2020

Diverses Motorradzubehör BMW S1000Xr ab Bj2020: Original BMW Sitzbank normale Höhe. 150€+Versand 10€. Original BMW Windschild 100€+10€
  • Diverses Motorradzubehör BMW S1000Xr ab Bj2020 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Tankrucksack

Diverse Bekleidung und Tankrucksack: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Biete R 1200 GS LC diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt Diverse Teile GS LC

Diverse Teile GS LC: Da meine LC verkauft ist, räume ich jetzt die Regale. Diese Teile hatte ich zugekauft, weil ich sie EIGENTLICH bis ganz zum Ende fahren wollte...
  • Erledigt Diverses Motorradzubehör BMW S1000Xr ab Bj2020

Diverses Motorradzubehör BMW S1000Xr ab Bj2020: Original BMW Sitzbank normale Höhe. 150€+Versand 10€. Original BMW Windschild 100€+10€
  • Oben