Diverse R100GS Teile abzugeben

Diskutiere Diverse R100GS Teile abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 2V GS´ler, habe meine Neuaufbaupläne für Kampf-GS für diesen Winter eingestellt und möchte mein Sammelsurium auflösen. Der gemeinsame...
G

garfield222

Themenstarter
Modell
Trials und diverse 2V GS´n
Hallo 2V GS´ler,

habe meine Neuaufbaupläne für Kampf-GS für diesen Winter eingestellt und möchte mein Sammelsurium auflösen. Der gemeinsame Bastelwinter mit Junior ist aufgrund geänderter Junior-Interessen storniert. Fängt zwar auch mit M... an, sind aber Mädels.

z.B Für Alle, die ruhig und richtig loslegen wollen, ein Rahmen von einer 88 er GS mit TÜV bis 05/06 und Abmeldung 05/05. Lt. Vorbesitzer Unfallfrei. Mit dem Bj. geht noch richtig viel beim TÜV. Preisvorstellung 290€ + Versand.

Für weitere Teile bitte email-Anfrage.

2V-GS-Grüße

Garfield222

Thema:

Diverse R100GS Teile abzugeben

Diverse R100GS Teile abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Biete Sonstiges Diverse Ratschenspanngurte....

Diverse Ratschenspanngurte....: Komplett 70,- inclusive DPD Versand
  • Biete Sonstiges diverse Teile K100+R1100GS (geplatzter Umbau R100GS auf Scheibe hinten)

diverse Teile K100+R1100GS (geplatzter Umbau R100GS auf Scheibe hinten): Hallo zusammen, habe das Projekt, meine R100GS hinten auf Scheibe umzurüsten, aufgegeben. Hatte dazu schon einige Teile besorgt, die ich nun...
  • diverse Teile K100+R1100GS (geplatzter Umbau R100GS auf Scheibe hinten) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Biete Sonstiges Diverse Ratschenspanngurte....

Diverse Ratschenspanngurte....: Komplett 70,- inclusive DPD Versand
  • Biete Sonstiges diverse Teile K100+R1100GS (geplatzter Umbau R100GS auf Scheibe hinten)

diverse Teile K100+R1100GS (geplatzter Umbau R100GS auf Scheibe hinten): Hallo zusammen, habe das Projekt, meine R100GS hinten auf Scheibe umzurüsten, aufgegeben. Hatte dazu schon einige Teile besorgt, die ich nun...
  • Oben