Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über

Diskutiere Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R 1150 GS Bauj,2003 mit 22200 km zerlegt habe. Sind jetzt noch einige Schrauben und kleinteile über. Es ist aber nur noch das was auf...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Da ich meine R 1150 GS Bauj,2003 mit 22200 km zerlegt habe.
Sind jetzt noch einige Schrauben und kleinteile über.
Es ist aber nur noch das was auf dem Bild zu sehen ist vorhanden.
Falls jemand alle kleinteile brauchen könnte macht mir ein Angebot.


Sicherungskastengehäuse mit Schmutzfänger ohne Deckel für 8 Euro
Hupe von Bosch war original dran für 8 Euro
4x Rahmenschrauben vorne am Motor 4 Euro
6x Getriebeschrauben zwischen Motor und Getriebe 6 Euro
6x Bremmssattel Schrauben für vorne & hinten plus 2 halter für die Bremmsleitung hinten 8 Euro
Rahmendistanzstück in Goldfarbend 1 Euro
4 x Schrauben für vorderen Kotflügel & 1 Bremmsleitungshalter (verchromt) 2 Euro
Hinterrad distanzstück 2 Euro
3x längere Schrauben ich glaube sie waren am Rahmen 8 Euro
Alle teile plus Porto, die kleinteile kann man als Warensendung verschicken ist nicht so teuer.
Falls jemand alles gebrauchen kann dann würde ich alle schrauben die Ich noch habe dazulegen es sind vieleicht noch 20 Stück
E-Mail sven.karnert@gfline.de
 

Anhänge

Thema:

Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über

Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Diverse Drehmomente von Schrauben

    Diverse Drehmomente von Schrauben: Ich bin gefasst, dass es von euch Haue geben wird. :hammer: SuFu hat mir nicht wirklich was gebracht, und eine RepDVD geht nicht auf meinem MAC...
  • Diverse Drehmomente von Schrauben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Diverse Drehmomente von Schrauben

    Diverse Drehmomente von Schrauben: Ich bin gefasst, dass es von euch Haue geben wird. :hammer: SuFu hat mir nicht wirklich was gebracht, und eine RepDVD geht nicht auf meinem MAC...
  • Oben