GS-Forum.eu

Hallo an alle,

da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile (siehe Fotos), unter anderem
  • einen Original BMW GS 1200 (luftgekühltes Modell) Unterbodenschutz, der bei Neukauf abmontiert und durch ein Zubehörteil von Touratech ersetzt wurde - somit also neuwertig ist; (89,- Euro)
  • eine Touratech Ortlieb Packtasche in gelb, Größe M (leichte Gebrauchsspuren vorhanden), aber in insgesamt gutem Zustand und natürlich wasserdicht (59,- Euro)
  • einen Shoei Hornet DS Helm in Größe S (54-55) mit Gebrauchsspuren (99,- Euro)
  • ein BMW GS Helm in Größe S (53-54) in absolut neuwertigem Zustand, da nie benutzt (159,- Euro)
  • ein Touratech Klapphelm "Aventuro Mod" in Größe S in absolut neuwertigem Zustand (nie benutzt, da Fehlkauf) (349,- Euro)
  • eine Givi Smartphonehalterung (29,- Euro)
  • eine BMW Jacke Rallye in Größe 50 in TOP Zustand (299,- Euro)
  • eine Hein Gericke Motorradjacke in Größe L (neongelb) (99,- Euro)
  • ein BMW GS 1200 LC Original Windschutzschild. Absolut neuwertig, da ich gleich nach Kauf des Motorrads den Schild durch einen rauchgrauen ausgetauscht habe. (89,-Euro)
Anproben sind vor Ort möglich, ein Versand ist kein Problem. Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich freue mich auf euer Interesse.

Oliver
Oben