DJMV auf`m Windsberg

Diskutiere DJMV auf`m Windsberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei. Der DJMV...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Gemeinde wer am Wochenende spannende Zweikämpfe auf dem Windsberg erleben möchte kann vorbeikommen.An beiden Tagen Eintritt frei.
Der DJMV veranstaltet auf dem Gelände des MC Windsberg seine letzten Läufe zur Meisterschaft.
Näheres hier:http://www.DJMV.de
oder siehe in meiner Signatur unter www.MCWindsberg.de

Vielleicht sieht man sich,Ich bin an beiden Tagen auf`m Berg.:D:D
Sollte mich jemand suchen ,bin der Streckenpfosten(kein Schreibfehler) bei Steilauf oder einfach nach Mügge fragen.

Bis dann?

Martin

Thema:

DJMV auf`m Windsberg

DJMV auf`m Windsberg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding. Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
  • M. aus W. jetzt auch dabei

M. aus W. jetzt auch dabei: Hallo zusammen , tolles Forum hier , hatt mir schon das ein oder andere mal , durch einfaches lesen der passenden Beiträge , hilfreich zur Seite...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben, Danke
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.: Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding. Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
  • M. aus W. jetzt auch dabei

M. aus W. jetzt auch dabei: Hallo zusammen , tolles Forum hier , hatt mir schon das ein oder andere mal , durch einfaches lesen der passenden Beiträge , hilfreich zur Seite...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben, Danke
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Oben