DN - EU - AC: Ich mach was....

Diskutiere DN - EU - AC: Ich mach was.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; zuerst mal einen (Unter)-thread auf (huhu Sven ;)) und dann an diesem Samstag 16.05.2009, eine Tour Richtung La Roche en Ardenne. Treffpunkt: 10...
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
zuerst mal einen (Unter)-thread auf (huhu Sven ;)) und dann

an diesem Samstag 16.05.2009, eine Tour Richtung La Roche en Ardenne.
Treffpunkt: 10 h in Eynatten im Cafe Kockartz gegenüber dem neuen ALDI (N 68 Richt. Eupen auf der rechten Seite, Aachener Straße 47 vor DELHAIZE).
Wer also mag.....Abfahrt 10:15 h.
Grüße petra
 
Zuletzt bearbeitet:
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Hmm? Samstag, oder den 17.5.2009?
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:eek:Uuups!
DANKEEE....das kommt davon, wenn man mehrere Dinge auf einmal macht:o:rolleyes:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schade, verpasst.
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Ardennen usw...

Hallo Petra!
La Roche ist eines der Ziele, die ich in nächster Zeit gern in Angriff nehmen möchte... Vielleicht klappt´s ja mal zusammen - auf ein nächstes!
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
AW auf Ich mach was ................

Hallo Funnybike,

die Tour hätte ich gerne mitgemacht aber ich nehme über das Wochenende mit meiner Frau am Else-Treffen in der Pfalz teil.

Vieleicht klappt es bei der nächsten Ausfahrt :)!

LG - Klaus
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Sagt gerne bescheid, wenn es los geht. Werde versuchen mitzukommen. Gruß
Andreas
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...aber ganz bestimmt! War 'ne schöne Tour!:)
@Klaus: Auch wenn ich jetzt als gänzlich unterbelichtet druchgeh: was ist Else-Treffen..?? Ich kenn hier aus der Eifel nur Elz-Treffen...:p:D

lg petra
 
GS Klaus

GS Klaus

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
43
Ort
Bad Münstereifel
Modell
R 1200 GS-Adv. 2007
...aber ganz bestimmt! War 'ne schöne Tour!:)
@Klaus: Auch wenn ich jetzt als gänzlich unterbelichtet druchgeh: was ist Else-Treffen..?? Ich kenn hier aus der Eifel nur Elz-Treffen...:p:D

lg petra
Hallo Petra,

ich habe als Zweitmotorrad eine kleine Suzuki LS 650 Savage (LS=Else, Photos in meiner Bildergalerie). Dies ist das alte Motorrad meiner Frau. Gabi fährt jetzt eine Yamaha XVS 1100 Classic und hierzu passt meine GSA nun gar nicht. Da habe ich mir den kleinen Eintopf umgebaut und hiermit macht das Cruisen Spaß.

Die IG Savage hat am Wochenende das jährliche Pfalztreffen veranstaltet.
Eine Tour über Mosel und Hunsrück in die Pfalz kann ich nur empfehlen, wenn man dann in einer Jugendherberge übernachtet ist das auch bezahlbar.

LG - Klaus
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
zuerst mal einen (Unter)-thread auf (huhu Sven ;)) und dann

an diesem Samstag 16.05.2009, eine Tour Richtung La Roche en Ardenne.
Treffpunkt: 10 h in Eynatten im Cafe Kockartz gegenüber dem neuen ALDI (N 68 Richt. Eupen auf der rechten Seite, Aachener Straße 47 vor DELHAIZE).
Wer also mag.....Abfahrt 10:15 h.
Grüße petra
Huhu zurück... ich sehe, ich bin nicht der einzige der im Stammtisch Fred Mühe hat, dem Thema zu folgen... ;) Keine Disziplin, diese Rocker :D:p

Die letzten beiden Wochenenden ging bei mir gar nix, daher hab ich lieber gar nicht hier reingeschaut, damit ich nicht weiß was ich verpasse

Gruß
Sven
 
Thema:

DN - EU - AC: Ich mach was....

DN - EU - AC: Ich mach was.... - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Oben