Tausche Doppelsitzbank R1150 GSA

Diskutiere Doppelsitzbank R1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche hohe Doppelsitzbank für R1150 GSA schwarz - tausche gegen meine Doppelsitzbank niedrig (774A SA) in schwarz (Polstercode 0000)...
C

Carlos74

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
5
Suche hohe Doppelsitzbank für R1150 GSA schwarz - tausche gegen meine Doppelsitzbank niedrig (774A SA) in schwarz (Polstercode 0000), Produktionsdatum 25.02.2003

Macken oder Kratzer sind nicht vorhanden, tausche nur gegen gleichwertigen Zustand.
 
C

Carlos74

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
5
Gerne auch gegen Wertausgleich.
 
Thema:

Doppelsitzbank R1150 GSA

Doppelsitzbank R1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Erledigt Doppelsitzbank für eine 1200er GS

    Doppelsitzbank für eine 1200er GS: Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

    suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Tausche Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank

    Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank: Hallo Q-Treiber, ich suche: Adventure Heck mit Sitzbank im Tausch gegen Doppelsitzbank verstellbar. Am liebsten 1zu1 Tausch. Bitte per PN melden.
  • Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Erledigt Doppelsitzbank für eine 1200er GS

    Doppelsitzbank für eine 1200er GS: Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

    suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Tausche Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank

    Doppelsitzbank verstellbar im Tausch gegen Adventure Heck mit Sitzbank: Hallo Q-Treiber, ich suche: Adventure Heck mit Sitzbank im Tausch gegen Doppelsitzbank verstellbar. Am liebsten 1zu1 Tausch. Bitte per PN melden.
  • Oben