Doppelz. Nördl. bis mittl. Schwarzwald

Diskutiere Doppelz. Nördl. bis mittl. Schwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leutz,:) suche für die Nacht 23. auf 24. Juli ein Doppelzimmer mit Frühstück in der Region nördlicher bis mittlerer Schwarzwald. Wir fahren...
QGrisu

QGrisu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hallo Leutz,:)

suche für die Nacht 23. auf 24. Juli ein Doppelzimmer mit Frühstück in der Region nördlicher bis mittlerer Schwarzwald. Wir fahren Samstag gg. Mittag hier los und werden am frühen Abend in der Region sein.

Die Route führt uns bei Kehl über den Rhein...

Hat einer einen guten Tip?

Meine eigenen Bemühungen waren bis jetzt negativ, da niemand der angeschriebenen Gastronomen sich für EINE Nacht festlegen will.
Wir könnten ja kommen uns sehen was frei wäre :rolleyes::cool: ....

Schon mal herzlichen Dank für Eure Mühen

Grüße aus dem Rheinland
Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Super - Danke

Hallo!

Das schätze ich an "unserem" Forum. Hier werden sie geholfen...:D

Also noch einmal besten Dank für die Rückmeldungen!:):):):)

Einer meiner angeschriebenen Höfe hatte doch ein "Erbarmern". Weil wir da schon in Kontakt waren, habe ich dann gebucht. Machten einen netten Einduck und haben kein Problem mit nur EINER Nacht. Ich werde berichten wie moppedfreundlich es dann war.

www.pension-kempfenhof.de in Oberharmersbach

Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Uwe
 
Thema:

Doppelz. Nördl. bis mittl. Schwarzwald

Doppelz. Nördl. bis mittl. Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

    Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald: So... Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen...
  • 30.08.2009 NORDLICHTER-TOUR nördl. ANGELN

    30.08.2009 NORDLICHTER-TOUR nördl. ANGELN: Moin Moin Freunde, ich fahre am 30.08. wieder mal eine Tour mit unserem Stammtisch. Ziel ist dieses Mal das nördliche Angeln (bis nach Glücksburg...
  • 30.08.2009 NORDLICHTER-TOUR nördl. ANGELN - Ähnliche Themen

  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald

    Tourenfrage: Baden Würtemberg / nördl. Schwarzwald: So... Nachdem ich aus den herrlichen Schweizer Bergen auf Zwischenstation in Baden Würtemberg bin, meine Frage, wer mir mit Tagestouren helfen...
  • 30.08.2009 NORDLICHTER-TOUR nördl. ANGELN

    30.08.2009 NORDLICHTER-TOUR nördl. ANGELN: Moin Moin Freunde, ich fahre am 30.08. wieder mal eine Tour mit unserem Stammtisch. Ziel ist dieses Mal das nördliche Angeln (bis nach Glücksburg...
  • Oben