Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)

Diskutiere Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, bin grade über diesen Link gestolpert: DEKRA-Werkstatttest Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

bin grade über diesen Link gestolpert:

DEKRA-Werkstatttest

Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf ne kostenlose Inspektion!

Viele Grüße
Mikele
der jetzt hofft, dass er für seine Dosen-Inspektion im Mai nix berappen muss :oops: :D

Thema:

Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)

Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-) - Ähnliche Themen

• Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • USB-Dose im Variokoffer

USB-Dose im Variokoffer: Hallo Gemeinde Gemäss Titel hab' ich mein nächstes Bastelprojekt im Visier. Grund ist eher unerfreulich: An Silvester wollte ich mit meiner...
  • USB Dose an 12er GSA von '09 Nachrüsten

USB Dose an 12er GSA von '09 Nachrüsten: Tach zusammen, gegen ender der letzen saison habe ich mir eine 12 GSA zugelegt. Mit Can Bus natürlich. Jetzt Möchte mein Navi und eine USB...
  • Mit der Dose über den Brenner, Telepass ?

Mit der Dose über den Brenner, Telepass ?: Anfang Juni geht es ausnahmsweise mal nicht mit der GS über die Alpen, sondern mit der Dose. Grund ist, das Frau und Hund (41 kg Boxer, der passt...
  • Stromversorgung Navi - via »vor Zugriff geschützter« DIN Dose

Stromversorgung Navi - via »vor Zugriff geschützter« DIN Dose: Bei meinen bisherigen Motorrädern hatte ich eine DIN Bordsteckdose unter der Sitzbank nachgerüstet und dort dann einen USB-Adapter angeschlossen...
  • Stromversorgung Navi - via »vor Zugriff geschützter« DIN Dose - Ähnliche Themen

• Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • USB-Dose im Variokoffer

USB-Dose im Variokoffer: Hallo Gemeinde Gemäss Titel hab' ich mein nächstes Bastelprojekt im Visier. Grund ist eher unerfreulich: An Silvester wollte ich mit meiner...
  • USB Dose an 12er GSA von '09 Nachrüsten

USB Dose an 12er GSA von '09 Nachrüsten: Tach zusammen, gegen ender der letzen saison habe ich mir eine 12 GSA zugelegt. Mit Can Bus natürlich. Jetzt Möchte mein Navi und eine USB...
  • Mit der Dose über den Brenner, Telepass ?

Mit der Dose über den Brenner, Telepass ?: Anfang Juni geht es ausnahmsweise mal nicht mit der GS über die Alpen, sondern mit der Dose. Grund ist, das Frau und Hund (41 kg Boxer, der passt...
  • Stromversorgung Navi - via »vor Zugriff geschützter« DIN Dose

Stromversorgung Navi - via »vor Zugriff geschützter« DIN Dose: Bei meinen bisherigen Motorrädern hatte ich eine DIN Bordsteckdose unter der Sitzbank nachgerüstet und dort dann einen USB-Adapter angeschlossen...
  • Oben