Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)

Diskutiere Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, bin grade über diesen Link gestolpert: DEKRA-Werkstatttest Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

bin grade über diesen Link gestolpert:

DEKRA-Werkstatttest

Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf ne kostenlose Inspektion!

Viele Grüße
Mikele
der jetzt hofft, dass er für seine Dosen-Inspektion im Mai nix berappen muss :oops: :D
 
Thema:

Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)

Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Erledigt Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose

    Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose 35,00 €
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

    Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Erledigt Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose

    Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose 35,00 €
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

    Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • Oben