Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)
Diskutiere Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde,
bin grade über diesen Link gestolpert:
DEKRA-Werkstatttest
Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf...
Mikele
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
bin grade über diesen Link gestolpert:
DEKRA-Werkstatttest
Wer hier seine Dose registriert, hat immerhin die Chance auf ne kostenlose Inspektion!
Viele Grüße
Mikele
der jetzt hofft, dass er für seine Dosen-Inspektion im Mai nix berappen muss
Thema:
Dosen-Inspektion kostenlos (zumindest die Chance drauf :-)
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum,
hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun:
Die Steckdosen montiere...
Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose
35,00 €
Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo,
hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum,
hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun:
Die Steckdosen montiere...
Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose
35,00 €
Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo,
hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...