Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07

Diskutiere Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, muss die hintere Bremsscheibe wechseln. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben der Bremsscheibe und der Bremssattel angezogen? Danke.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

muss die hintere Bremsscheibe wechseln. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben der Bremsscheibe und der Bremssattel angezogen?

Danke.
 
Q4U

Q4U

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
46
Ort
维也纳
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Bremsscheibe: Über Kreuz anziehen, Voranzug, 12 Nm, Endanzug, 30 Nm
Bremssattel: 24Nm

Gruß, Gerhard aus dem Ösi Land
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gerhard,

danke Dir.
 
Thema:

Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07

Drehmoment Bremsscheibe hinten 12er ADV Bj.07 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment F800GS Bremsscheiben

    Drehmoment F800GS Bremsscheiben: Hallo, ich Zweifel Grad an dem richtigen Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben. Habe im Netz was mit 19Nm gefunden, das scheint mir aber...
  • Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad

    Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad: Hallo, ich suche das Drehmoment für die Linsenkopfschraube M6X18-8.8-MK (BMW TeileNr 3411770937). Mit dieser wird die ABS-Scheibe und die...
  • Drehmoment Bremsscheibe

    Drehmoment Bremsscheibe: Hallo Freunde, Eilt Eilt ich brauche dringend euere Hilfe:confused: Hab mir ne GS zugelegt und die Schnitzer Felgen. Nun möchte ich die...
  • Drehmoment Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment F800GS Bremsscheiben

    Drehmoment F800GS Bremsscheiben: Hallo, ich Zweifel Grad an dem richtigen Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben. Habe im Netz was mit 19Nm gefunden, das scheint mir aber...
  • Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad

    Frage: Drehmoment Linsenkopfschrauben Bremsscheibe Vorderrad: Hallo, ich suche das Drehmoment für die Linsenkopfschraube M6X18-8.8-MK (BMW TeileNr 3411770937). Mit dieser wird die ABS-Scheibe und die...
  • Drehmoment Bremsscheibe

    Drehmoment Bremsscheibe: Hallo Freunde, Eilt Eilt ich brauche dringend euere Hilfe:confused: Hab mir ne GS zugelegt und die Schnitzer Felgen. Nun möchte ich die...
  • Oben