Biete Sonstiges Drive Cordura Jacke Gr.M/48-50

Diskutiere Drive Cordura Jacke Gr.M/48-50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier eine wenig getragene, sehr gut erhaltene Jacke von Polo. Modell Drive Cordura schwarz Gr.M/48-50 entspricht...
reddog

reddog

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
F 650 GS (Twin) , R 1200 GS
Hallo,

verkaufe hier eine wenig getragene, sehr gut erhaltene Jacke von Polo.



Modell Drive Cordura schwarz Gr.M/48-50 entspricht Damengröße 44-46


  • robustes 500 D Cordura Gewebe
  • 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch POLO-TEX-Klimamembran
  • MVS-1 Membran Ventilationssystem
  • herausnehmbares Thermosteppfutter
  • Ärmel und Bund individuell in der Weite verstellbar
  • Vier Außentaschen, Innentasche.
  • Verbindungsreißverschluss zu Hosen
  • Reflexstreifen für gute Sichtbarkeit
  • zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label
  • Schulter-,Ellbogen- und Rückenprotektoren
  • Außenmaterial 100% Polyamid, Futterstoffe jeweils 100% Polyester
Der Neupreis der Jacke liegt bei 199,95€, ich würde sie inkl Reinigung, Imprägnierung und Versand für 120,-€ verkaufen!

Bei Interesse einfach melden :)

Gruß Anja
 
reddog

reddog

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
F 650 GS (Twin) , R 1200 GS
Schieb :)
 
reddog

reddog

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
F 650 GS (Twin) , R 1200 GS
....und nochmal schieb :)
...über den Preis lass ich auch mit mir sprechen:rolleyes:
 
Thema:

Drive Cordura Jacke Gr.M/48-50

Drive Cordura Jacke Gr.M/48-50 - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Erledigt Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54

    Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54: Hallo, verkaufe einen Motorrad-Textilkombi (Jacke&Hose) von Polo, habe mir ne Lederkombi gekauft. Gr. L 52-54 (fällt groß aus) Ausstattung...
  • Erledigt Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

    Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive": Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz. *Gebraucht deshalb, weil ich die Hose...
  • Biete Sonstiges Drive CORDURA DAMENJACKE GRAU Größe M

    Drive CORDURA DAMENJACKE GRAU Größe M: Hallo, ich biete hier die Oben genannte Damenjacke zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meiner Frau 1x für ca. 50KM als Sozia getragen. Man kann...
  • Biete Sonstiges Drive Cordura Jacke von Polo fast neu

    Drive Cordura Jacke von Polo fast neu: Drive Cordura Jacke Lässige Allwetter-Fahrerjacke mit hohem Schutzfaktor. Sicherheit * robustes 500 D Cordura®*-Gewebe * CE-Protektoren...
  • Drive Cordura Jacke von Polo fast neu - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Erledigt Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54

    Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54: Hallo, verkaufe einen Motorrad-Textilkombi (Jacke&Hose) von Polo, habe mir ne Lederkombi gekauft. Gr. L 52-54 (fällt groß aus) Ausstattung...
  • Erledigt Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive"

    Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive": Verkaufe eine gebrauchte* Polo Herren-Motorradhose Polotex-Cordura "Drive", Größe XXL (58-60) in schwarz. *Gebraucht deshalb, weil ich die Hose...
  • Biete Sonstiges Drive CORDURA DAMENJACKE GRAU Größe M

    Drive CORDURA DAMENJACKE GRAU Größe M: Hallo, ich biete hier die Oben genannte Damenjacke zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meiner Frau 1x für ca. 50KM als Sozia getragen. Man kann...
  • Biete Sonstiges Drive Cordura Jacke von Polo fast neu

    Drive Cordura Jacke von Polo fast neu: Drive Cordura Jacke Lässige Allwetter-Fahrerjacke mit hohem Schutzfaktor. Sicherheit * robustes 500 D Cordura®*-Gewebe * CE-Protektoren...
  • Oben