Biete Sonstiges Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017
Diskutiere Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
Rhoentourer

Themenstarter
Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung wurde montiert, hat aber nie Tageslicht gesehen, da ich das Motorrad kurz nach der Montage verkauft habe; sie ist also wirklich neu.
Produktbeschreibung von Touratech NP 49,90
Preis: 30,-- inkl. Versand.
Thema:
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017
Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Drosselklappen für 1150er: Hallo
Biete diese Drosselklappen einer 1150er von 2002 an, sind ca 40000 gelaufen laut Verkäufer, haben soweit ich das beurteilen kann keine...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph
Kabel Abdeckung über Drosselklappen.: Hi Kollege Lucky Luke hat mich wegen den Abdeckungen gefragt.....
Jo sehen nett aus finde ich auch. Wer Handwerklich etwas kann, kann die auch...
Drosselklappe links klappert wie ein Storch: Hatte den Motor so schön eingestellt, die Ventile justiert und dann begann die linke Drosselklappe zu klappern dass die Vibrationen zu spüren...
Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo!
Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
Drosselklappen für 1150er: Hallo
Biete diese Drosselklappen einer 1150er von 2002 an, sind ca 40000 gelaufen laut Verkäufer, haben soweit ich das beurteilen kann keine...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph
Kabel Abdeckung über Drosselklappen.: Hi Kollege Lucky Luke hat mich wegen den Abdeckungen gefragt.....
Jo sehen nett aus finde ich auch. Wer Handwerklich etwas kann, kann die auch...