DSF MOTOBIKE Test 1200 GS

Diskutiere DSF MOTOBIKE Test 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Frage : Gab es schon mal einen Test unserer GS in der Sendung Motobike ? Wer hat diese Sendung aufgenommen, womöglich schon auf DVD mit ext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santo

Gast
Meine Frage : Gab es schon mal einen Test unserer GS in der Sendung Motobike ? Wer hat diese Sendung aufgenommen, womöglich schon auf DVD mit ext. Recorder ?

Wäre daran interessiert.

Grüsse Santo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DSF MOTOBIKE Test 1200 GS

DSF MOTOBIKE Test 1200 GS - Ähnliche Themen

  • DSF motobike romaniacs

    DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • Schaltet mal DSF ein!!

    Schaltet mal DSF ein!!: Schaltet mal DSF ein da kommt in wenigen Minuten beim Motorrad-Magazin POLO ein Bericht über die GS durch "wilde Landschaften" ... oder so! Habe...
  • heute abend im dsf hp2 gegen rc8

    heute abend im dsf hp2 gegen rc8: werden sie die weiss blaue schönheit mit diesen orangenhaut maschine vergleichen ????
  • DSF Motobike

    DSF Motobike: Hallo Leute, schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF? Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

    !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF - Ähnliche Themen

  • DSF motobike romaniacs

    DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • Schaltet mal DSF ein!!

    Schaltet mal DSF ein!!: Schaltet mal DSF ein da kommt in wenigen Minuten beim Motorrad-Magazin POLO ein Bericht über die GS durch "wilde Landschaften" ... oder so! Habe...
  • heute abend im dsf hp2 gegen rc8

    heute abend im dsf hp2 gegen rc8: werden sie die weiss blaue schönheit mit diesen orangenhaut maschine vergleichen ????
  • DSF Motobike

    DSF Motobike: Hallo Leute, schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF? Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein...
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

    !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • Oben