DSF Motobike

Diskutiere DSF Motobike im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF? Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein...
JWe69

JWe69

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Hallo Leute,

schaut eigentlich noch jemand Motobike auf DSF?
Da es eine der wenigen Mopped-Sendungen im TV ist, schaue ich immer wieder rein, aber sie geht mir immer mehr auf den Senkel.
Nach dem Intro kommen sofort 5 Minuten Werbung, um dann nochmal das Intro zu zeigen, wobei der Bericht dazu fast kürzer als die Einführung ist.
Ausserdem finde ich die Themenauswahl extrem flach und die Sendungen werden so oft wiederholt, daß man Glück haben muß, mal eine neue zu sehen.
Einziges Highlight war vor etlichen Wochen mal ein zweiteiliges Special über die Mexiko-Tour, aber sonst... *pfffff*
Andauernd irgendwelche Custom-Shows und -Bastler und so'n Zeugs. Sowas hat natürlich auch seine Berechtigung, aber man kann's auch übertreiben. Es gäbe genug interessante Themen, um die halbe Stunde besser und abwechslungsreicher auszufüllen!
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich sehe mir den Mist auch nicht mehr an. Wenn man die Werbung und Eigenwerbung und alle Trailer abzieht kommt man auf max. 15min langweilige Unterhaltung. Für 'ne gut gemachte Sendung ist halt kein Geld bzw. keine Einschaltquote dar. Wir Motorradfahrer sind halt 'ne Randgruppe.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
yep!!!!!
straft sie ab diese werbeschlampen !!!!!!!!!!!!!!
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Noin,Moin,
also das Thema "Motobike" im TV hatten wir ja schon einmal:D Es gibt wohl nur noch OCC oder ähnliche gelagerte Sendungen die mich nun garnicht ansprechen und über Motobike kann man nun wirklich nicht viel Worte machen,der größte Schrott der Motorradmäßig durchs Kabel gejagt werden kann:D ........aber manch einer schaut auch gern Werbung:D :D

Gruß vom Strand

Thomas
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Die Sendung schauen wir uns auch schon lange nicht mehr an, es ist nur noch eine Dauerwerbesendung, unterbrochen mit kurzen, manchmal interessanten Themen.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Ich habe gar keinen...

sondern sitze lieber auf meinem Schimmel und fahre selbst, wo´s Panorama passt.
 
A

Anonym2

Gast
Nun ja,

eine ernsthafte Sendung zum Thema Motorrad fahren sieht anders aus....aber was gibt es sonst noch?????

Ich schau´s mir meistens an, ist halt seichte Unterhaltung:D

Der USA/Mexiko Reisebericht (Touratech Werbeveranstaltung....) war ja ganz nett gemacht.....:p

Dabei ist unsere "Randgruppe" gar nicht mal so klein.
 
JWe69

JWe69

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Mopeten.TV

Durch Zufall bin ich heute auf folgendes gestoßen: http://www.mopeten.tv/
Hab noch nicht reingeschaut, aber es bringt sicher Abwechslung.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle,
die Sendung ist einfach nur noch zum abgewöhnen!!! :mad: Schau ich mir nicht mehr an.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Ich finde die Sendung auch sehr sehr flach, und wie die anderen schon die anderen gesagt haben: zu viel Werbung... Ganz speziell haben mich diese pseudo Interviews von dieser Kerstin (?) genervt.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Es ist leider bei DSF mittlerweile eine unerträgliche Anzahl von Werbespots untersten Niveaus geworden. Richtig gut fand ich immer nur Motorvision, aber nicht mal das gucke ich noch... Motobike hat mir vom Inhalt/Niveau her noch nie zugesagt.
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....

......also Motorrad Zeitschriften gibt es doch einige hier bei uns, fast alle werden Europaweit vertrieben....gibt´s da nicht mal einen Redakteur der diesen "Kundenkreis" neu entdeckt und das mal einem TV Sender näherbringen kann....ich meine dieser DMAX knallt einen ja auch über Monate mit OCC voll, warum nicht mal etwas für Motorradfahrer von Motorradfahrern...und zwar etwas gebräuchliches mit dem dem man im Alltag etwas beginnen kann...will sagen, Motorräder, Touren und Klamotten, daß wär doch schon etwas, oder???:D

Gruß vom Sonnnnnnnnnnnnnigen Strand (30° wie schön)

Thomas
 
H

Heinz L.

Gast
Es gäbe genug interessante Themen, um die halbe Stunde besser und abwechslungsreicher auszufüllen!
Interessanter als langweilige Werbung? Kann ich mir fast nicht vorstellen :D

Es ist schade das POLO sich für sein Sponsoring nicht etwas mehr Mühe gibt.

Ich schau nicht mehr hin, regt mich doch nur auf :mad:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

vorallem wenn ich sehe, wenn sich so´n "obercooler Moderator" in Jeans und ohne Handschuhe auf´s Mopped schwingt könnte ich jedesmal wieder kotzen....
 
Fender

Fender

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
56
Ort
ED / Bayern
Modell
R 1200 GS
Salve,

Der Sender DSF ist bei mir auf Programmplatz 133, Das sich so ein Sender Deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eine Frechheit. Der müsste DPDUNWF (Deutsches Poker, Dart und nackte Weiber Fernsehen) heißen.
Und Motobike ist richtig schlecht von den Beiträgen.

Servus Jörg
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Fender schrieb:
Salve,

Der Sender DSF ist bei mir auf Programmplatz 133, Das sich so ein Sender Deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eine Frechheit. Der müsste DPDUNWF (Deutsches Poker, Dart und nackte Weiber Fernsehen) heißen.
Und Motobike ist richtig schlecht von den Beiträgen.

Servus Jörg
Aber solange der FC in der 2ten Liga spielt und die die Spiele übertragen, schaue ich trotzdem mal rein...

ansonsten gebe ich euch recht
 
Fender

Fender

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
56
Ort
ED / Bayern
Modell
R 1200 GS
Salve,

OK das Fußball noch gezeigt wird liegt wohl daran, dass die Verträge mit der Bundesliga noch aus Zeiten sind wo es noch ein Sportsender war.

Gruß Jörg
 
Thema:

DSF Motobike

DSF Motobike - Ähnliche Themen

  • DSF motobike romaniacs

    DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • Schaltet mal DSF ein!!

    Schaltet mal DSF ein!!: Schaltet mal DSF ein da kommt in wenigen Minuten beim Motorrad-Magazin POLO ein Bericht über die GS durch "wilde Landschaften" ... oder so! Habe...
  • heute abend im dsf hp2 gegen rc8

    heute abend im dsf hp2 gegen rc8: werden sie die weiss blaue schönheit mit diesen orangenhaut maschine vergleichen ????
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

    !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • DSF MOTOBIKE Test 1200 GS

    DSF MOTOBIKE Test 1200 GS: Meine Frage : Gab es schon mal einen Test unserer GS in der Sendung Motobike ? Wer hat diese Sendung aufgenommen, womöglich schon auf DVD mit ext...
  • DSF MOTOBIKE Test 1200 GS - Ähnliche Themen

  • DSF motobike romaniacs

    DSF motobike romaniacs: hat jemand gestern (8.11.09) im DSF in der Sendung motobike den Bericht von der "Redbull Romaniacs" aufgezeichnet ? Kann man den evtl "zur...
  • Schaltet mal DSF ein!!

    Schaltet mal DSF ein!!: Schaltet mal DSF ein da kommt in wenigen Minuten beim Motorrad-Magazin POLO ein Bericht über die GS durch "wilde Landschaften" ... oder so! Habe...
  • heute abend im dsf hp2 gegen rc8

    heute abend im dsf hp2 gegen rc8: werden sie die weiss blaue schönheit mit diesen orangenhaut maschine vergleichen ????
  • !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

    !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF: Habe es leider gerade erst zufällig gesehen. Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt. ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT...
  • DSF MOTOBIKE Test 1200 GS

    DSF MOTOBIKE Test 1200 GS: Meine Frage : Gab es schon mal einen Test unserer GS in der Sendung Motobike ? Wer hat diese Sendung aufgenommen, womöglich schon auf DVD mit ext...
  • Oben