Dubrovnik - Bari

Diskutiere Dubrovnik - Bari im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollen mit 5 oder 6 Mann + Bikes zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mal eben rechts der Adria runter nach Dubrovnik, dort dann per Fähre rüber...
A

a-lex

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
52
Ort
Niederlausitz
Modell
2013 GS12 LC
Wollen mit 5 oder 6 Mann + Bikes zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mal eben rechts der Adria runter nach Dubrovnik, dort dann per Fähre rüber nach Bari und links der Adria wieder zurück in die Heimat. Werden wahrscheinlich Dienstag Abend die Passage nehmen.
Mit festen Routenplanungen haben wir es eigentlich nicht so, sondern fahren mehr nach Lust, Laune und Tagesform. Da die Fähre aber nicht so oft verkehrt, ist es mit der Flexibilität so eine Sache.

Wer kann weiterhelfen und hat Erfahrungen mit der Fähre?
Können wir es ohne Reservierung riskieren oder geht es eher eng zu und wir kommen evtl. nicht an Bord?

DLHZG Alex :D
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
würd mich auch mal interessieren. habe ich auch vor nur anders herum. grins. also immer schön rechts fahren wir kommen euch entgegen.
gruß axel
 
Thema:

Dubrovnik - Bari

Dubrovnik - Bari - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

    Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.: 🦈 Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.

    Dubrovnik und seine Kreuzfahrtschiffe.: 🦈 Da wir auf dem Weg nach Montenegro auch 2Tage in Dubrovnik halt machen und wir zeitlich sehr Flexibel sind möchten wir die Stadt natürlich...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Von Dubrovnik nach München

    Von Dubrovnik nach München: Servus liebe Gemeinde, ich überlege derzeit ob ich mit meiner Frau (Sozius) eine Kroatien-Tour machen. Zeitlich peilen wir irgendwann im Mai bis...
  • Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien

    Motorrad Transport nach Dubrovnik- Kroatien: Kennt jemand einen zuverlässigen Motorrad Transport für die Strecke Deutschland (NRW) nach Dubrovnik ? Oder hat einer von euch Motorrad Transport...
  • Oben