Ist das mit dem Lenker und der Sitzbank wirklich so arg wie Ryan bei 4:20 min zeigt?
Mit dem Lenker ist Quatsch ,der ist Bombenfest ,und hat die Offroadstufe Markiert,weil die Armaturen nicht verstellbar ist.
Also Hebelei nicht nach unten neigbar.
Nur gesamt verstellbar ,was ich, 192 cm auch gemacht habe, da beim stehend fahren die Arme etwas zu kurz sind.So passt es besser.Oder einen Riser (Lenkererhöhung) die es noch nicht gibt.
Ja, die Sitzbank wackelt etwas ,weil sie am Sitzbankschloss nur an einem Punkt mittig verriegelt wird.
Aber das kann auch gewollt sein, wenn man rechts /links Kurven Kombinationen zu fahren hat . hat etwas Spiel,0,5 cm das aber nicht stört.
Mann könnte die Gummi Lager unter der Sitzbank etwas erhöhen.Die Schutzfolie habe ich am Rahmen aufgeklebt ,damit die Gummilager der Sitzbank den Lack nicht abschubbern.
Zum Nörgeln findet man an jedem Motorrad was ,Für mich das Beste Motorrad aller Zeiten . Passt wie angegossen und unterm Strich noch günstig .
Ich würde sie nochmal kaufen. Da braucht man nichts Tunen ,umbauen ,ectr. ein Paar Handgriffe für die Sozia .
Und die Bremsen ,ABS,das beste was ich je hatte.

.Und Sie ist verdammt schnell, und extrem spritzig klar geht es auch langsam ,aber das Urlaubsziel ist halt schneller erreichbar und macht Sau Spass ,wenn auch die ersten Tage gewöhnungsbedürftig,Da Kupplung und Gas Elektronisch,aber nach 3000km so dran gewöhnt ,das ich immer nen Problem mit meiner T700 habe ,wenn ich umsteige. ,Ja Einfach,zu Einfach. Die Desert X wird noch Jahre Positiv in den Medien stehen ,da bin ich sicher . Für mich 4,6 von 5 Jensis