Düsseld'f -> 4361 Westkapelle (NL) am 02.10.

Diskutiere Düsseld'f -> 4361 Westkapelle (NL) am 02.10. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich überlege gerade, ob ich am Sonntag, den 02.10. eine Tour nach Holland an die See mache. Ich müsste da auch mal im Yachthafen von Vlissingen...
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich überlege gerade, ob ich am Sonntag, den 02.10. eine Tour nach Holland an die See mache. Ich müsste da auch mal im Yachthafen von Vlissingen vorbei schauen. Rest der Tour ist mir wurscht. Kann mich auch mal 2 h an den Strand legen.


Früh morgens hin, abends zurück.

Möchte jemand mitkommen? Ich bin leider noch am Üben, aber 120 sollte ich NL auf die Bahn zusammen bekommen. Der Weg ist das Ziel.
 
Thema:

Düsseld'f -> 4361 Westkapelle (NL) am 02.10.

Oben