Düsseldorf-Palermo ???

Diskutiere Düsseldorf-Palermo ??? im Neu hier? Forum im Bereich Community; :confused: Hallo zusammen. Ich bin dabei eine kleine Reise von Düsseldorf nach Palermo zu planen. Kollege und ich. Da mir der Kopf vom...
F

Feile

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
45
Ort
Nimmerland 4
Modell
R 1150 GS
:confused:
Hallo zusammen. Ich bin dabei eine kleine Reise von Düsseldorf nach Palermo zu planen.
Kollege und ich. Da mir der Kopf vom Goooooglen summt, frage ich lieber Leute die sich mit so was aus kennen. Welcher Reiseplaner ist zu empfehlen, welches sind die schönsten Strecken( darf leider keine Piste dabei sein, weil mein Kollege ne Fazer hat. Wo sind Pensionen oder Hotel zu einem fairen Preis und was gibt es sonst noch an Tipps???
Wäre echt cool wenn ihr mir da helft. Gruß Feile
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Wie viel Zeit habt Ihr denn?
Ich habe die Tour 2010 gefahren
und am Ende hatte ich 6.000 km mehr auf der Uhr.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
:confused:
Hallo zusammen. Ich bin dabei eine kleine Reise von Düsseldorf nach Palermo zu planen.
Hallo,
wir waren 2009 dort, da Ende März schlechtes Wetter angesagt war ging es von DUS nach Alessandria mit dem ARZ und zurück von Verona nach DUS.

Ich hatte damals geschaut was eine Fähre von Genua nach Palermo kostet, das waren damals 125 Euro Mann+MR für eine Strecke in einer 4-er Kabine. Zu 4. gebucht noch etwa günstiger.
Nachteilig war das man erst am nächsten Tag um 20:00 in Palermo angekommen wäre.
Leider wollten die Anderen lieber selbst runter fahren, zum Glück war Megagut den Stiefel auf der Westseite runter zu fahren.

Gruß
 
F

Feile

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
45
Ort
Nimmerland 4
Modell
R 1150 GS
Hallo,
wir waren 2009 dort, da Ende März schlechtes Wetter angesagt war ging es von DUS nach Alessandria mit dem ARZ und zurück von Verona nach DUS.

Danke für eure Antworten. So ähnlich hatte ich mir die Sache auch vorgestellt. Bis München mit dem Zug, dann nach unten möglichst viele Landstraßen und von unten nach Hause auch mit dem Zug.
Ich kenne mich, wenn es zurück geht hab ich nicht mehr den richtigen Bock und will nur noch heim. Frage bleibt aber, welcher Reiseführer zu Auswahl der schönsten Strecken ist zu empfehlen? Gruß Feile
 
Thema:

Düsseldorf-Palermo ???

Düsseldorf-Palermo ??? - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Oben