Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

Diskutiere Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin auf LED Blinker umgestiegen. Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an. Gläser befinden sich in gutem Zustand. Jeweils 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich bin auf LED Blinker umgestiegen.

Daher biete ich 4 getönte Blinkergläser an.
Gläser befinden sich in gutem Zustand.
Jeweils 2 Glühlampen Gelb und Chrom sind auch mit dabei.

Ich möchte 30,00 Euro inkl. Versand dafür haben.



Zum vergrößern auf das Bild klicken!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Bin auch für Preisvorschläge offen!:)
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
zum Wochenende hoch...:o
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Für mich auch ok.
Der Versand erfolgt dann allerdings unversichert.

Wenn Du magst, schicke mir Deine Adresse per PN!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
ok gebongt. PN folgt
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom

Dunkel getönte Blinkergläser mit Glühlampen Gelb und Chrom - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt

    Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt: Biete ein neuwertiges Windschild von Touratech Gr. M Für die GS1250 / GSA / GS1200 Dunkel getönt, ABE anbei, konnte keine groben Kratzer...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

    Sport Windschild klein dunkel getönt: Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
  • Erledigt Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt

    Touratech Windschild Gr.M dunkel getönt: Biete ein neuwertiges Windschild von Touratech Gr. M Für die GS1250 / GSA / GS1200 Dunkel getönt, ABE anbei, konnte keine groben Kratzer...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!

    TOURATECH- Windschild dunkel in Größe M für R1250GS und 1200 GS (LC), WIE NEU!!: -verkauft-
  • Oben