Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

Diskutiere Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos! :blumen:
B

BX99

Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Danke für den tollen Bericht, gut und informativ geschrieben und hat Lust gemacht und Interesse geweckt.
Leider wird das dann aufgrund des Krieges sicher auf lange Sicht die letzte Reisebeschreibung aus der Ukraine gewesen sein.
Grüße an alle.
BX99

Tanetschka

Tanetschka

Themenstarter
Modell
750 GS
Danke für den tollen Bericht, gut und informativ geschrieben und hat Lust gemacht und Interesse geweckt.
Leider wird das dann aufgrund des Krieges sicher auf lange Sicht die letzte Reisebeschreibung aus der Ukraine gewesen sein.
Grüße an alle.
BX99
Warum denn " die letzte Reisebeschreibung"? Ich möchte in ein paar Tagen dorthin fahren. Ich warte nur auf Nachrichten über Spritverfügbarkeit vor Ort. Jetzt gibt es Schwierigkeiten mit Benzin in der Ukraine und ich muss fast durchs ganze Land fahren. Ich will nämlich zu meiner Mutter fahren.

Turboschorsch

Turboschorsch

Hallo Tanja, ich bewundere Dich. Endlich Eine die auch den Mut zu einer Fahrt zur Familie hat.Es ist Deine Mutter , sie wird sich freuen Dich in diesen schwierigen Zeiten zu zu sehen . Ich wünsche Dir, das Du Dein Vorhaben umsetzen kannst, und gesund zurück kommst

Tanetschka

Tanetschka

Themenstarter
Modell
750 GS
Hallo Tanja, ich bewundere Dich. Endlich Eine die auch den Mut zu einer Fahrt zur Familie hat.Es ist Deine Mutter , sie wird sich freuen Dich in diesen schwierigen Zeiten zu zu sehen . Ich wünsche Dir, das Du Dein Vorhaben umsetzen kannst, und gesund zurück kommst
Vielen Dank Schorsch! Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch sehen.

Turboschorsch

Turboschorsch

Hallo Tanja,
dass hoffe ich auch. Pass auf Dich auf , und Grüße unbekannter Weise an die Mama

Thema:

Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten - Ähnliche Themen

• Tschechien

Tschechien: Hallo Gemeinde, dieses Jahr soll es nach Tschechien gehen. Zum ersten Mal. Von daher meine Frage zum Standort der Basis. Eher die Ecke Budweis da...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Tschechien - suche Reisetipps

Tschechien - suche Reisetipps: Hallo Ich suche Reisetipps für Tschechien Start und Ziel ist Pirna bei Dresden. Geplant sind 2 Tagestouren durch die Sächsische Schweiz und eine...
  • Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen, ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern. Auf der Garminseite...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit? - Ähnliche Themen

• Tschechien

Tschechien: Hallo Gemeinde, dieses Jahr soll es nach Tschechien gehen. Zum ersten Mal. Von daher meine Frage zum Standort der Basis. Eher die Ecke Budweis da...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Tschechien - suche Reisetipps

Tschechien - suche Reisetipps: Hallo Ich suche Reisetipps für Tschechien Start und Ziel ist Pirna bei Dresden. Geplant sind 2 Tagestouren durch die Sächsische Schweiz und eine...
  • Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien

Navi 5 Detailkarten Tschechien Slowakei Ungarn Rumänien: Guten Morgen, ich fahre im September durch die folgenden Länder und würde gerne Detailkarten auf mein BMW Navi 5 speichern. Auf der Garminseite...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Oben