Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

Diskutiere Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie bei dir, wurde mir auch die neue Software aufgespielt, aber es hat sich nicht verbessert. Das mit dem Status der Zusatzscheinwerfer ist mir...
Talis99de

Talis99de

Modell
R1250GS (Bj. 2020)
Wie bei dir, wurde mir auch die neue Software aufgespielt, aber es hat sich nicht verbessert. Das mit dem Status der Zusatzscheinwerfer ist mir noch nicht aufgefallen. Mein BMW Händler hatte auch keine richtige Meinung dazu. Ich werde es auf jeden Fall mal beobachten.

Talis99de

Talis99de

Modell
R1250GS (Bj. 2020)
Moin,
ich habe nun mal etwas weiter experimentiert bzw. weitere Beobachtung gemacht und mir ist dabei aufgefallen, dass, wenn die Maschine abgestellt wird und auf dem TFT in der oberen Leiste nicht der Durchschnittsverbrauch angezeigt wird, sondern zum Beispiel der Reifendruck und anschließend wieder z. B. nach einem Tankstop gestartet wird, der Durchschnittsverbrauch nicht gelöscht bzw. auf Null zurückgestellt wird.

#der-Nordmann vielleicht kannst du es ja mal auch ausprobieren und hier eine Rückmeldung geben. Bei mir wurde nun seit längerer Zeit, nichts mehr zurückgestellt.

Aber aus meiner Sicht, es bleibt aber immer noch ein Softwarefehler

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das probiere ich mal aus. Vergesse ich aber bestimmt immer wieder…

Thema:

Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt???

Durchschnittsverbrauch Anzeige 1 von alleine zurückgesetzt??? - Ähnliche Themen

• Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Tankgenauigkeit - Reichweite - Durchschnittsverbrauch

Tankgenauigkeit - Reichweite - Durchschnittsverbrauch: Vorab, es geht nicht um Gemecker, man muss in diesem Forum ja vorsichtig sein :rolleyes: Bei der letzten Tour ist es mir gelungen, den Tank...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige

Durchschnittsverbrauchs Anzeige: Hi Nach dem Ich die SUFU bemüht habe, und ich nichts gefunden habe. Mal ne vielleicht auch blöde Frage. Was Zeigt bei Euch so die...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige - Ähnliche Themen

• Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück

Durchschnittsverbrauch BC1 setzt sich sporadisch zurück: Hallo zusammen :) Ich bin nun seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer F750GS und bin absolut begeistert. Leider kommt es immer wieder vor...
  • Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /

Durchschnittsverbrauch im Boardcomputer geht auf 15L /: Hallo zusammen, in letzter Zeit hab ich immer öfter das Problem, dass meine Durchschnittsverbrauchs Anzeige anfängt auf 15 Liter hochzuzählen...
  • Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung

Durchschnittsverbrauch BC und Reise-BC - selbsständige Rücksetzung: Leider setzt sich der Durchschnittsverbrauch BEIDER Bordcomputer bei Fahrtantritt jedes Mal selbsttätig zurück (obwohl dazu keine Funktion...
  • Tankgenauigkeit - Reichweite - Durchschnittsverbrauch

Tankgenauigkeit - Reichweite - Durchschnittsverbrauch: Vorab, es geht nicht um Gemecker, man muss in diesem Forum ja vorsichtig sein :rolleyes: Bei der letzten Tour ist es mir gelungen, den Tank...
  • Durchschnittsverbrauchs Anzeige

Durchschnittsverbrauchs Anzeige: Hi Nach dem Ich die SUFU bemüht habe, und ich nichts gefunden habe. Mal ne vielleicht auch blöde Frage. Was Zeigt bei Euch so die...
  • Oben