DVD/Festplattenrecorder 250GB

Diskutiere DVD/Festplattenrecorder 250GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen eines kompletten Systemwechsels biete ich hier meinen Lite-On IT LVW-5055 GDL+ Festplatten / DVD Rekorder mit DVD Brenner und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

wegen eines kompletten Systemwechsels biete ich hier meinen
Lite-On IT LVW-5055 GDL+

Festplatten / DVD Rekorder mit DVD Brenner und eingebauter 250 GB Festplatte zum Verkauf. Das Gerät ist noch in Betrieb und funktioniert einwandfrei.
Der Neupreis lag vor 4 Jahren bei ca. 340 Euro und er hat bei zahlreichen Tests gut abgeschnitten.

Das Gerät bietet sich an wenn man von Kabel-TV oder einem über Scart angeschlossenen SAT-Receiver aufnehmen möchte. Ebenfalls kann er genutzt werden um alte Videos von einem Videorecorder oder einen angeschlossenen Camcorder auf DVD zu brennen.


Das Gerät unterstüzt Timeshift, spielt Bilder, MP3 und DIVX sowohl von Festplatte, als auch von DVD ab.


Deutsche Anleitung und Fernbedienung sind selbstverständlich dabei.



Preis: 70 Euro incl. Versand.


Kontakt per PN oder Mail sporty70@t-online.de
Telefon: 02626/140255


Gruß


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
...

Hinter der Frontblende sind auch Eingänge um z.B. Camcorder komfortabel anzuschließen.
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Das hatt ich ja fast vergessen - Gerät noch da ;)

Preisupdate 60 Euro

Gruß

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD/Festplattenrecorder 250GB

DVD/Festplattenrecorder 250GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Suche Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657

    Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657: Hallo Forum, ich suche die Reparatur-DVD für die R1200 GS Adv. Bj. 2011, Typ 0470, K25. Die DVD hat die Artikelnummer 01598405657. Sie ist...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • DVD Touratech Offroad Fahrtechnik - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Suche Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657

    Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657: Hallo Forum, ich suche die Reparatur-DVD für die R1200 GS Adv. Bj. 2011, Typ 0470, K25. Die DVD hat die Artikelnummer 01598405657. Sie ist...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Oben