DVD Schottland - made for riding

Diskutiere DVD Schottland - made for riding im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die DVD wurde nur zweimal angesehen und befindet sich in neuwertigem Zustand. Mehr Infos über die CD bei www.boomer.de Hätte gerne 7,- Euro dafür...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Die DVD wurde nur zweimal angesehen und befindet sich in neuwertigem Zustand. Mehr Infos über die CD bei www.boomer.de
Hätte gerne 7,- Euro dafür plus porto (luftpolsterbrief)

DVD Schottland - made for riding
Eine Motorradreise durch das Land der Lochs und Single Tracks. Schottland ist berühmt für eine Vielzahl landschaftlicher schöner Seen und seine Highlands mit kleinen Single Track Roads. Wer das wechselhafte Wetter nicht scheut, kann in diesem traumhaften Land einen Urlaub verbringen, in dem er sich immer und überall herzlich willkommen fühlt. Wer einmal dort war, kommt sicher wieder!

DVD-Video, 16:9 Format, ca. 60 Minuten plus Bonusmaterial
 

Anhänge

MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
ERLEDIGT

ERLEDIGT!! :)
 
Thema:

DVD Schottland - made for riding

DVD Schottland - made for riding - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Suche Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657

    Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657: Hallo Forum, ich suche die Reparatur-DVD für die R1200 GS Adv. Bj. 2011, Typ 0470, K25. Die DVD hat die Artikelnummer 01598405657. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht

    Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht: Biete DVD in Originalhülle, Boomer.de bike travel quasi neu, 1 x angesehen incl. Versand € 11,-- Gruß adler
  • Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Suche Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657

    Suche Reparatur-DVD R1200 GS Art.-Nr. 01598405657: Hallo Forum, ich suche die Reparatur-DVD für die R1200 GS Adv. Bj. 2011, Typ 0470, K25. Die DVD hat die Artikelnummer 01598405657. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht

    Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht: Biete DVD in Originalhülle, Boomer.de bike travel quasi neu, 1 x angesehen incl. Versand € 11,-- Gruß adler
  • Oben