DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

Diskutiere DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Long Way Round (3 DVDs) Long Way Down (2 DVDs) Race to Dakar (2 DVDs) Preis: 45€ inkl. Versand Grüße Sven
r-gs

r-gs

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
24
Modell
R 1150 GS
Biete ein DVD-Set mit den Filmen:

Long Way Round (3 DVDs)
Long Way Down (2 DVDs)
Race to Dakar (2 DVDs)

Preis: 45€ inkl. Versand



Grüße

Sven
 
B

Boxermodulator

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
21
Ort
Giessen
Modell
!!
Mit Deutschen Untertiteln oder komplett in Deutscher Sprache ?
 
r-gs

r-gs

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
24
Modell
R 1150 GS
Hallo ?,

die DVDs sind leider schon so gut wie verkauft.


Nur noch kurz zur Klärung:

Ich wüsste nicht, dass es die DVDs auch komplett mit deutscher Übersetzung gibt.
Die beiden Long Way DVDs sind die deutschen Exemplare in engl. Originalton mit dt. Untertitel.
Race to Dakar ist die UK-Version allerdings auch mit dt. Untertitel.





Korrigiere mich wenn ich falsch liegen, aber ich habe jedoch noch keine deutsche Übersetzung gesehen.


Grüße

Sven
 
gs-adventure

gs-adventure

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
96
Ort
Oberfranken
Modell
gs 1200 Adventure ´09
Korrigiere mich wenn ich falsch liegen, aber ich habe jedoch noch keine deutsche Übersetzung gesehen
Das ist richtig, diese Version ist die einzige.......
"Long way Round" wurde vor ein paar Jahren mal bei D-MAX ausgestrahlt,
hier wurde alles in deutscher Sprache wiedergegeben.
Hab ich aber käuflich nicht gefunden........

gruß oli
 
r-gs

r-gs

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
24
Modell
R 1150 GS
ERLEDIGT

Und schon sind die DVDs auf dem Weg zum neuen Besitzer.


@Oli: Stimmt, die Ausstrahlung vor 5 Jahren war ja auf DMAX gewesen und auch in Deutsch. Käuflich zu erwerben habe ich die jedoch nicht mehr gesehen, vllt. hat ja auch DMAX die Rechte drauf.
 
Thema:

DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar

DVD-Set: Long way Round + Long Way Down + Race to Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

    DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

    Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
  • Erledigt folgende Reperatur DVD´s

    folgende Reperatur DVD´s: Ich verkaufe diese beiden DVD´s (nur zusammen) für 90,-- € (inc. Versand)
  • Biete Sonstiges DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS

    DVD Set: Motorradtour Türkei I und II + Alpen Tour. R1200GS: Biete ein DVD-Set mit den Motorrad Reise-filmen: Mit R1200GS durch die Türkei-zentral-ost (1 DVD) Schlawingos on Tour. Türkei-Ägäis (1 DVD)...
  • Biete Sonstiges DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour

    DVD Set: Türkei I und II + Alpen Tour: Biete ein DVD-Set mit den Filmen: Mit R1200GS durch die Türkei (1 DVD) Schlawingos on Tour Türkei-Ägäis (1 DVD) Trouble in the Alps (1 DVD)...
  • Oben