DWA Batterie wechseln

Diskutiere DWA Batterie wechseln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mal eine Frage zur Batterie in der DWA. In meiner Anzeige leuchtet DWALO was bedeutet das die Batterien in der DWA selber zu schwach sind...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo Mal eine Frage zur Batterie in der DWA. In meiner Anzeige leuchtet DWALO was bedeutet das die Batterien in der DWA selber zu schwach sind was nun nach 8 Jahren ( meine ist Baujahr 06 ) eigentlich ganz normal ist. Jetzt habe ich im ETK nachgeschaut und da steht das diese Batterien im Elektrofachhandel beschafft werden sollen. Hat jemand von euch diese Batterien schon gewechselt und kann mir sagen welche ich besorgen soll.
Ich will beim ausbauen gleich die richtigen parrat haben und nicht erst ausbauen und dann mit dem Muster zum Elektrofachhandel rennen und hoffen das welche vorrätig sind.

gipsilo
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo gipsilo,

laut der Suchfunktion hier im Forum :wink:

habe ich folgendes gefunden:

zwei Stück CR123A Lithium
 
Thema:

DWA Batterie wechseln

DWA Batterie wechseln - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • DWA Batterie leer

    DWA Batterie leer: Fehlermeldung: DWA Batterie leer.:confused: Wo ist diese Batterie versteckt. Laut Serviceheft sollte man zum freundlichen BMW Händler fahren.!!:)...
  • Batterie DWA leer

    Batterie DWA leer: Hallo Forum, Suche hab ich schon verwendet trotzdem noch paar Fragen: Anscheinend muss ich 2 Akkus tauschen - soweit so gut - gibts irgendwelche...
  • Batterie der DWA

    Batterie der DWA: Hallo zusammen, das Display meiner 1200 GS Bj. 2003 zeigt an, dass die Batterie der DWA am leer werden ist. Kann man die Batterie selber...
  • BMW 1200 GS Bj. 2008 DWA

    BMW 1200 GS Bj. 2008 DWA: Hallo, nach zufriedenen 10 Jahren 1100 GS und fast 100 Tdkm, erwarb ich nun die neue 1200 GS incl. Wegfahrsperre und Diebstahlwarnanlage (DWA) ...
  • BMW 1200 GS Bj. 2008 DWA - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • DWA Batterie leer

    DWA Batterie leer: Fehlermeldung: DWA Batterie leer.:confused: Wo ist diese Batterie versteckt. Laut Serviceheft sollte man zum freundlichen BMW Händler fahren.!!:)...
  • Batterie DWA leer

    Batterie DWA leer: Hallo Forum, Suche hab ich schon verwendet trotzdem noch paar Fragen: Anscheinend muss ich 2 Akkus tauschen - soweit so gut - gibts irgendwelche...
  • Batterie der DWA

    Batterie der DWA: Hallo zusammen, das Display meiner 1200 GS Bj. 2003 zeigt an, dass die Batterie der DWA am leer werden ist. Kann man die Batterie selber...
  • BMW 1200 GS Bj. 2008 DWA

    BMW 1200 GS Bj. 2008 DWA: Hallo, nach zufriedenen 10 Jahren 1100 GS und fast 100 Tdkm, erwarb ich nun die neue 1200 GS incl. Wegfahrsperre und Diebstahlwarnanlage (DWA) ...
  • Oben