E I L T - Koffer einer RT an eine GS???

Diskutiere E I L T - Koffer einer RT an eine GS??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin noch neu hier, und hoffentlich bin ich in diesem Bereich auch richtig!? Hallo, habe eine eilige Frage, vielleicht hab ich ja Glück und...
skyrunner

skyrunner

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Bin noch neu hier, und hoffentlich bin ich in diesem Bereich auch richtig!?

Hallo, habe eine eilige Frage, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme die richtige Antwort noch rechtzeitig.

Weiß jemand ob die Systemkoffer einer BMW R 1100 RT auch an die Träger der R 1150 GS passen?
Danke

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Bin noch neu hier, und hoffentlich bin ich in diesem Bereich auch richtig!?

Hallo, habe eine eilige Frage, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme die richtige Antwort noch rechtzeitig.

Weiß jemand ob die Systemkoffer einer BMW R 1100 RT auch an die Träger der R 1150 GS passen?
Danke
Schon durch die andere Endschalldämpfer Führung wird es nicht passen!

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Es würde passen, wenn du den Endtopf tiefer legst.

Sieht dann ohne Koffer nicht so toll aus.

B

BoxerTomHane

Modell
R 1200 GS von ´05
sind das nicht diese schwarzen Systemkoffer...??? wenn das so ist passen die an alle r1100- und r 1150iger...

gruß Tom

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
sind das nicht diese schwarzen Systemkoffer...??? wenn das so ist passen die an alle r1100- und r 1150iger...

gruß Tom
Ne!
Die RT hat doch zwei gleiche große Koffer (links ohne Aussparung für den Auspuff)...

da muss man dann schon den Auspuff tieferlegen

skyrunner

skyrunner

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wow, das find ich ja total super, nicht nur eine Antwort, sondern gleich 3 - und das noch ein paar Stunden vor Ablauf meines gesichteten Angebotes. :)

Tja, wie sich das so anhört, werden es dann nicht diese Koffer werden. Möchte den Endtopf schon da lassen wo er jetzt ist. Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber ich hab echt nur über die Befestigung am Träger nachgedacht. :(
Also weitersuchen bis das passende kommt.

Ganz herzlichen Dank an Euch, und noch viele erholsame Kilometer,
Klaus

Thema:

E I L T - Koffer einer RT an eine GS???

E I L T - Koffer einer RT an eine GS??? - Ähnliche Themen

• Schlösser Koffer/Topcase bei 1250/1200 gleich?

Schlösser Koffer/Topcase bei 1250/1200 gleich?: Hallo, nächste Woche tausche ich meine 1200 in eine 1250. Die Variokoffer und das Alutopcase behalte ich aber. Schlösser sollte ich ausbauen...
  • Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
  • Biete Sonstiges R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer

R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer: Sehr guter Zustand, keine Dellen oder Beschädigungen, lediglich Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Abholung oder Versand möglich. 529 Euro...
  • R 1200 GS Adventure LC Schlösser der Koffer tauschen

Schlösser der Koffer tauschen: Hallo, meine R1200GSA LC ist verkauft aber meine neuen R1250GSA bekomme ich erst in vier Wochen. Die Alukoffer nehme ich mit. Der Händler wird...
  • Schlösser der Koffer tauschen - Ähnliche Themen

• Schlösser Koffer/Topcase bei 1250/1200 gleich?

Schlösser Koffer/Topcase bei 1250/1200 gleich?: Hallo, nächste Woche tausche ich meine 1200 in eine 1250. Die Variokoffer und das Alutopcase behalte ich aber. Schlösser sollte ich ausbauen...

• Biete Sonstiges R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer

R1200GS R1250GS F750GS F850GS Aluminiumkoffer Alukoffer Koffer: Sehr guter Zustand, keine Dellen oder Beschädigungen, lediglich Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Abholung oder Versand möglich. 529 Euro...
  • R 1200 GS Adventure LC Schlösser der Koffer tauschen

Schlösser der Koffer tauschen: Hallo, meine R1200GSA LC ist verkauft aber meine neuen R1250GSA bekomme ich erst in vier Wochen. Die Alukoffer nehme ich mit. Der Händler wird...
  • Oben