Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

Diskutiere E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Mclaine

Mclaine

Themenstarter
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung.
Ein Zumo XT2 kann auch an diesem Adapter betrieben werden, nutzt dann aber keine 12V Stromversorgung.
Weitere Informatioen auf der Herstellerseite
inkl Diebstahlschutz.
Neupreis. 72,-
VB 50,-

IMG_6920.jpegIMG_6921.jpeg

Thema:

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter 3D für Garmin Zumo XT: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Garmin Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Oben