Suche Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer

Diskutiere Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche 2 St. Ventilhauben der 2V-Boxer in der eckigen Version (möglichst in Alu blank und nur "original BMW", keine Repro-Version) in...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Hallo,

suche 2 St. Ventilhauben der 2V-Boxer in der eckigen Version (möglichst in Alu blank und nur "original BMW", keine Repro-Version) in gutem Zustand, danke...
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Habe schwarze nagelneu pulverbeschichteten Satz Deckel

Wie oben beschrieben.
Gruß
STEFAN
 
Thema:

Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer

Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer - Ähnliche Themen

  • Suche touratech zega topcase eckig

    touratech zega topcase eckig: Hallo! Bin auf der Suche nach dem topcase von TT der ersten Generation Zega (siehe Beispiebild). Bestenfalls mit Träger für meine 1100er. Wer...
  • Suche Zega-Topcase, eckige Ausführung

    Zega-Topcase, eckige Ausführung: Ich suche ein Zega-Topcase in älterer, eckiger Ausführung, das aktuell nicht mehr bei Touratech zu erhalten ist.
  • Das Runde muss aufs Eckige

    Das Runde muss aufs Eckige: Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer Man nehme 1 * Wurfzelt für 2 pers...
  • Hauptständer tauschen rund auf eckig ?

    Hauptständer tauschen rund auf eckig ?: Hallo ihr Spezialisten will an meiner Kuh Bj 05 einen schönen gebrauchten SR Racing Auspuff montieren. Ist schon gekauft und bin voller...
  • Suche Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig)

    Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig): Hallo miteinander, ich suche für die R65 meines Sohnes einen V-Deckel in gutem Zustand (silber) und zu fairem Preis. Grüße vom elfer-schwob
  • Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig) - Ähnliche Themen

  • Suche touratech zega topcase eckig

    touratech zega topcase eckig: Hallo! Bin auf der Suche nach dem topcase von TT der ersten Generation Zega (siehe Beispiebild). Bestenfalls mit Träger für meine 1100er. Wer...
  • Suche Zega-Topcase, eckige Ausführung

    Zega-Topcase, eckige Ausführung: Ich suche ein Zega-Topcase in älterer, eckiger Ausführung, das aktuell nicht mehr bei Touratech zu erhalten ist.
  • Das Runde muss aufs Eckige

    Das Runde muss aufs Eckige: Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer Man nehme 1 * Wurfzelt für 2 pers...
  • Hauptständer tauschen rund auf eckig ?

    Hauptständer tauschen rund auf eckig ?: Hallo ihr Spezialisten will an meiner Kuh Bj 05 einen schönen gebrauchten SR Racing Auspuff montieren. Ist schon gekauft und bin voller...
  • Suche Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig)

    Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig): Hallo miteinander, ich suche für die R65 meines Sohnes einen V-Deckel in gutem Zustand (silber) und zu fairem Preis. Grüße vom elfer-schwob
  • Oben