ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

Diskutiere ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Zu verkaufen 1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km Fahrer und Sozius Gewicht Fahrer 85kg Gewicht Sozius 68kg Ohne Stickerei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pesche

Pesche

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Leute

Zu verkaufen
1 ECM Sitzbank absolut neuwertig 200 km
Fahrer und Sozius
Gewicht Fahrer 85kg
Gewicht Sozius 68kg
Ohne Stickerei und ohne Gestänge

Abzugeben für 300.- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

P1000842.JPGP1000843.JPGP1000844.JPGP1000845.JPGP1000846.JPG
 
Pesche

Pesche

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Steven
Normale Sitzhöhe.
 
Pesche

Pesche

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo zusammen

Ich bin auch offen für Preisvorschläge !
Die wunderschöne Bank wartet auf einen neuen Besitzer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km

ECM Baehr Komfortsitz neu 200 km - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

    Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

    ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

    ECM / Baehr Sitzbank ist fertig: Hallo so wie schon mal versprochen aus dem Prototyp wurde eine fertige Sitzbank. zuerst mal ein paar Bilder : so sieht die Bank nun aus, bei...
  • ECM / Baehr Sitzbank ist fertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!

    ECM Baehr Sitzbank komplett - mit GS Logo!: ECM Baehr Sitzbank komplett. Dies war die Bank meiner Wahl und ich habe es nie bereut. Die Bank wurde von vielen Mitgliedern im GS-Forum entworfen...
  • Erledigt Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank

    Suche ECM/Baehr oder Baehr Sitzbank: Hi ich suche eine Baehr Sitzbank für eine GS1200 Lufti in Standard/Hoch . Wer also so eine Bank los werden möchte soll sich bitte bei mir per PN...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer

    ECM Baehr Sitzbank Fahrer und Beifahrer: Hallo ich verkaufe hier eine Sitzbank fuer die R1200gs von der Firma ecm by baehr aus Deutschland. Der Hersteller wirbt mit folgenden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben

    ECM / Baehr Sitzbank, Fahrer und Sozius, NEU und komplett, gleich zu haben: Hi zusammen, obwohl die 1200er GS ein Traumpaket ist, saß bei mir - neben dem Originalwindschild - schnell auch die original BMW Sitzbank auf...
  • ECM / Baehr Sitzbank ist fertig

    ECM / Baehr Sitzbank ist fertig: Hallo so wie schon mal versprochen aus dem Prototyp wurde eine fertige Sitzbank. zuerst mal ein paar Bilder : so sieht die Bank nun aus, bei...
  • Oben